Erledigt wie kann man den namen ändern

• Ersteller Ersteller ok9KhV4Fp3qFcywcjIQ5QK3J
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ok9KhV4Fp3qFcywcjIQ5QK3J

Unregistriert
hey ho ich woltte mal nach fragen wie man den namen aädern kann also wie gomme wenn er in einer runde geht steht ja da nicht Gommehd sondern was anderes und wenn die runde vorbei ist steht da den richtigen namen also wieder Gommehd?

Heyy ich bin zwar kein Foren Beantworter aber ich weiß wie er das macht. Die haben einen Plugin für Youtuber erstellt und das ist nur für Youtuber also nicht für alle Spieler. Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort deine Frage beantworten. :D

Heyy ich bin zwar kein Foren Beantworter aber ich weiß wie er das macht. Die haben einen Plugin für Youtuber erstellt und das ist nur für Youtuber also nicht für alle Spieler. Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort deine Frage beantworten. :D
Es kann jeder antworten ;)

Das ist das Nick-Plugin, welches nur für YouTuber, Premium+ und Teammitglieder verfügbar ist.
Richtig, gereiste ränge Haben dieses Namensschild in der Lobby, wenn dies aktiv ist, wird der Namen in den Runden geändert :3

~JoniFlies

Hey,
Ich denke das Thema ist geklärt. Das Nick-Plugin ist dafür verantwortlich, jedoch können diese Funktion nur Teammitglieder, YouTuber und Premium+ Spieler nutzen.

//v4c @piccabo @Voymar

MfG Ssebi

Hey,

dass ist ein sogenanntes "Nick-Plugin", was für Youtuber, Teammitglieder und Premium+-Spieler vorgesehen ist, um ungestört und ohne erkannt zu werden spielen zu können. :)

Normale Spieler können das nicht benutzen, da die Ausnutzungs-Gefahr viel zu hoch wäre.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop