Erledigt Wie kann man 2 Mal durch das System fälschlicherweise gebannt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

66six_ten

Mitglied
7 Mai 2017
87
103
760
Ich wurde heute zum 2ten Mal mit dem gleichen Account gebannt, wie kann so etwas passieren, wenn es schon einmal einen Fehlban gab? Zum Glück war es nicht mei main account aber trotzdem, war in bw monatsstats 200er und habe mit dem acc hier viel mehr als mit meinem lt prem acc gespielt, diese Zeiten sind vorbei, jzt muss ich mit meinem 3rd acc spielen, lächerlich.

Liebe Grüße aus Österreich
Euer Samuelkren

Hey,
das ist Banumgehung wenn du mit zwei Accounts gebannt bist und dann mit einem anderen joinst! Deshalb wurde wahrscheinlich den 2 Account gebannt, da dein erster gebannt wurde.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

Dass du jetzt mit einem Drittaccount spielst, macht das Ganze nicht besser. Wenn man einfach mal davon ausgeht, dass du tatsächlich zu Unrecht gebannt wurdest (was relativ unwahrscheinlich ist), so verschlechtert eine Bannumgehung und somit ein weiterer Regelbruch deine Situation nur weiter und lässt dich unglaubwürdig erscheinen!

Hey,
das ist Banumgehung wenn du mit zwei Accounts gebannt bist und dann mit einem anderen joinst! Deshalb wurde wahrscheinlich den 2 Account gebannt, da dein erster gebannt wurde.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!
Ich bin mit keinem Acc gebannt, das ist der gleiche acc, mit dem ich vor 15 tagen gebannt wurde

Dass du jetzt mit einem Drittaccount spielst, macht das Ganze nicht besser. Wenn man einfach mal davon ausgeht, dass du tatsächlich zu Unrecht gebannt wurdest (was relativ unwahrscheinlich ist), so verschlechtert eine Bannumgehung und somit ein weiterer Regelbruch deine Situation nur weiter und lässt dich unglaubwürdig erscheinen!
Wieso it es "unwahrscheinlich", dass ich zu Unrecht gebannt wurde. Bitte erläuter mir Dies.
Danke

Es ist völlig normal, dass Fehlbanns manchmal auftreten. Der Moderator wird dir ein Replay schicken, warum du gebannt wurdest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich verstehe nicht einmal wieso so viele Leute schreiben,(ingame) dass ich ein hacker sei, ich hab 60ms bekomme abnormal viel knock und kann Spielern die auf mich springen, von oben, erst einen hit geben wenn sie gelandet sind und muss noch den hit delay abwarten...und die Gegner haben 20 ms, keinen knock, gefühlt 1 block mehr range, und dann beschweren sie sich man man sie outplayed.

LG Samuelkren

Es ist völlig normal, dass Fehlbanns manchmal auftreten. Der Moderator wird dir ein Replay schicken, warum du gebannt wurdest.
Ja, aber DAS kann dauern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso it es "unwahrscheinlich", dass ich zu Unrecht gebannt wurde. Bitte erläuter mir Dies.
Danke
Dadurch, dass das Moderations-Team durch Maßnahmen wie beispielsweise das EMA-System, den Report-Befehl und die AntiCheat-Meldungen sehr gut ausgebildet und unterstützt ist, kommen tatsächliche Fehlbanns extrem selten vor.
Das ist die Antwort ! Und somit wäre das Thema geschlossen würde ich sagen ;D
Du kannst den Beitrag von @LetMeChaseYou ganz einfach melden ("v4c"), um das Team darauf aufmerksam zu machen. Beiträge wie der deine zählen als sogenanntes "Posthunting" und werden gelöscht beziehungsweise gegebenenfalls sogar mit einer Verwarnung geahndet!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

BItte erklär mich wie das EMA System genau funktioniert, hab schon davon gehört, aber kenn mich nicht damit aus.

BItte erklär mich wie das EMA System genau funktioniert, hab schon davon gehört, aber kenn mich nicht damit aus.
Es geht darum, dass die angehenden Moderatoren verschiedene Replay-Situationen, in denen ein bestimmter Spieler als potenzieller Hacker gemeldet wurde, auswerten müssen. Im Endeffekt müssen Sie bewerten, ob der Spieler gehackt hat, oder nicht. Dadurch werden nur die erfahrensten Spieler als Moderatoren angenommen.

Alle Informationen dazu findest du noch einmal hier: https://gommehd.net/go/ema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop