Erledigt Wie kann ich wen zum Owner machen am Plot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinDome

Mitglied
26 Jan. 2020
20
3
168
26
Hallo, Ich würde gerne einer Freundin mein Plot geben also zum Owner machen, aber das geht leider nicht, da sie es erst kaufen muss. Aber sie ist erst lv 6.
Kann man irgendwas machen, damit ich sie zum Owner machen kann?

Kann man das nicht vlt ändern, wäre sonst doof so...
Ich hoffe mal dass Mods das hier auch lesen

Du kannst sie zumindest zum Admin machen. Dann hat sie vollen Zugriff auf das Plot, kann alle Kisten öffnen und Blöcke verbauen, auch wenn du nicht online bist.
Einfach mit /plot setrole Admin Name
oder /plot setrole Name Admin.
Bin mir gerade nicht sicher. ^^

Kann man das nicht vlt ändern, wäre sonst doof so...
Ich hoffe mal dass Mods das hier auch lesen
Das die möglichkeit Plots zu Kaufen erst ab hohen Lv verfügbar ist, liegt wohl daran, dass es verhindern soll sich mit vielen Accounts Billig Plots zu claimen und diese dann auf den Main Account zu übertragen.

Das die möglichkeit Plots zu Kaufen erst ab hohen Lv verfügbar ist, liegt wohl daran, dass es verhindern soll sich mit vielen Accounts Billig Plots zu claimen und diese dann auf den Main Account zu übertragen.

Ja schon aber lv 35 ist zu hoch dafür
Man kann das ja vlt ab lv 15 machen ‍♂️

• Like
Reaktionen: IlluFisch
Man kann das ja vlt ab lv 15 machen ‍♂️
Seien wir ehrlich: Level 15 ist schnell erreicht. Da geht der Sinn hinter dem Mindestlevel verloren.
Es ist sogar mit Level 35 schon so, dass es Leute gibt, die sich billig Plots kaufen (mit Zweitaccounts) oder sich von anderen Spielern sogar Plots kaufen lassen und diese dann abkaufen. Wenn das Mindestlevel ganze 20 Level niedriger wäre, kann man es im Prinzip auch gleich entfernen. Das wäre jedoch den Leuten gegenüber unfair, die sich all ihre Plots für den zehnfachen Preis kaufen.

Das 10 fache ist viel zu viel, will ja auf Plot Stufe 2 eins kaufen, aber da ich da mal eins gekauft hatte aber wieder verkauft hatte, da ich das nicht mehr brauchte, muss ich jetzt 50 000 bezahlen, was mit gerade zu viel ist, da ich da kein Plot mehr besitze.
Man kann ja vlt Plots ab lv 20 oder 25 abkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop