Erledigt Wie Kann Ich Sonst Noch Entbannt Werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xtn_RAGEMODE_xtn

Mitglied
17 Sep. 2016
1
1
155
23
Ich wurde vor ein - zwei Wochen gebannt und ein Moderator hat gesagt das sie den Beweis haben, dass ich "hacke" und ses nicht zugebe, und desswegen den Antrag einstellen müssen.

Ich wollte fragen ob man noch anders entbannt werden kann?

Fazit: Wo kann ich nachfragen, dass mich jemand entbannt?

Hallo,
nein, es gibt keine andere Lösung.
Du kannst nur durch das Erstellen eines Antrags entbannt werden. Oder du musst eben abwarten, bis die Sanktion abläuft.
Grüße Schafi

Heyho,

du hast bereits einen Entbannungsantrag gestellt.
In diesem Antrag hast du sicherlich einen Beweis per Video erhalten, in dem man sehen kann, weshalb du gebannt worden bist.
Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, hast du keine andere Chance entbannt zu werden.

Du kannst nur abwarten bis dein Ban abläuft & falls er permanent ist, dann wird dieser wohl oder übel bestehen bleiben.

PS: Du kannst den Moderatoren, der deinen Entbannungsantrag abgelehnt hat, natürlich per Unterhaltung (privat) anschreiben & versuchen die Situation zu klären. Der zuständige Moderator wird dir sicherlich antworten, aber habe etwas Geduld!

Gruß, yesitsclear

//closed by Deennis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: xtn_RAGEMODE_xtn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop