SkyWars Wie kann ich skywars spielen?

maxkern1999

Mitglied
14 Juni 2016
3
0
50
35
Moin, bin ganz neu hier, und wollte Skywars spielen (einziger Grund warum ich hier bin muss ich zugeben).
Jedoch das einzige was ich finde ist ein Artikel das premium-Spieler ihn jetzt testen können und er nach ein paar tagen verfügbar ist. Bei "Spiele" ist Skywars auch nicht vorhanden? Ist Skywars ein Premium-only Spielmode oder wie? Falls ja schade, dann hab ich mich ja umsonst angemeldet

fd0e7e56aa494d899107546c1b8b9b94.png

Hat sich erledigt xD Bei mir scheinen (falls sie überhaupt vorhanden sind) die Pfeile zum Scrollen zwischen den Spielen nicht sichtbar. Hab mich auch gewundert, dass es "nur" 6-7 Spielmodi gibt

Nein, du musst Ingame (IP: GommeHD.net) auf den Kompass gehen und dann auf den Grasblock klicken! Nun kommst du in die Skywars-Lobby. Dort gehst du an eines der Schilder, welche noch mit grüner und nicht mit Oranger Schrift beschrieben sind und klickst drauf! Nun bist du in einer Wartelobby von Skywars! Aber Pass auf: Wenn die Lobby voll ist und ein Premium-Spieler joinen will, dann wird ein Non-Premium-Spieler gekickt aus der Lobby :D

Hey was du meinst ist SKY-BLOCK das ein grober unterschied zu SKY-WARS ist.
Wenn du auf dem Server joinst und dann im Kommpas auf den Erdblock klickst kommst du zu SkyWars.
Wenn du SkyBlock spielen möchtest benötigst du den Premiumrang.
IP: Skyblock.gommehd.net

Und bitte stelle das nächste mal deine Fragen im Forumbereich FRAGEN ZUM SERVER

LG und
Rebbit Ende

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop