SkyWars Wie kann ich mich selbst töten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ButterbirnenLP

Mitglied
27 Jan. 2016
2
0
25
27
Ich habe es nun mehrfach auf unterschiedlichsten Wegen
versucht um da Achivement zu bekommen, aber es klappt einfach nicht!
Wie soll ich das Achivement Lebe Wohl sonst bekommen?
LG ButterbirnenLP

Meinst du wirklich Skyblock?
Oder verwechselst du es mit Skywars?
Ich dachte nämlich immer, in Skyblock gäbe es keine Archivements sondern nur die Challenges (Sicher bin ich mir nicht, korrigiert mich bitte, wenn das falsch sein sollte).
Also wenn du Skywars meinst (Das ist das Spiel, wo man gegen andere kämpft), versuch mal, dich an den Rand der Insel zu stellen und eine Angel/einen Schneeball genau nach oben auszuwerfen und dich damit selbst zu treffen. Wenn alles klappt und du durch die Angel/den Schneeball ins Void befördert wirst, solltest du zuverlässig sterben.
Du könntest natürlich auch einfach springen, aber dann wärst du nicht von dir selbst getötet worden, sondern einfach nur gestorben.

PS: Ich kann dir nicht garantieren, ob das in Skywars wirklich klappt. Du musst es testen ;) Ich weiß auch nicht, ob man dieses Archivement überhaupt dadurch bekommt, dass man sich selbst tötet. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du schon weißt, wie man das Archivement bekommt.

MFG,
NussNinja

• Like
Reaktionen: livecrafterTV
Hey,
Du solltest das Archivment bekommen, wenn du dich mit Lava o.ä. tötest.

LG
Sar0x_

Ja, ich meinte Skywars.
Das mit der Angel funktioniert nicht. TNT muss ich noch
probieren und Feuer weis ich gearde nicht, ob ich es doch
noch nicht gemacht hatte!
LG ButterbirnenLP

Meinst du wirklich Skyblock?
Oder verwechselst du es mit Skywars?
Ich dachte nämlich immer, in Skyblock gäbe es keine Archivements sondern nur die Challenges (Sicher bin ich mir nicht, korrigiert mich bitte, wenn das falsch sein sollte).
Also wenn du Skywars meinst (Das ist das Spiel, wo man gegen andere kämpft), versuch mal, dich an den Rand der Insel zu stellen und eine Angel/einen Schneeball genau nach oben auszuwerfen und dich damit selbst zu treffen. Wenn alles klappt und du durch die Angel/den Schneeball ins Void befördert wirst, solltest du zuverlässig sterben.
Du könntest natürlich auch einfach springen, aber dann wärst du nicht von dir selbst getötet worden, sondern einfach nur gestorben.

PS: Ich kann dir nicht garantieren, ob das in Skywars wirklich klappt. Du musst es testen ;) Ich weiß auch nicht, ob man dieses Archivement überhaupt dadurch bekommt, dass man sich selbst tötet. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du schon weißt, wie man das Archivement bekommt.

MFG,
NussNinja
Äähm, sind wir im Skywars-Abteil? Wen der Beitrag gemoved wurde, tut es mir leid. :c Als Selbstmord ist wahrscheinlich Lava, Feuer oder Falldmg gemeint. Ich weiß nicht, ob ertrinken, TNT u.ä. auch zählt.

Äähm, sind wir im Skywars-Abteil? Wen der Beitrag gemoved wurde, tut es mir leid. :c Als Selbstmord ist wahrscheinlich Lava, Feuer oder Falldmg gemeint. Ich weiß nicht, ob ertrinken, TNT u.ä. auch zählt.
Ja, der Thread wurde gemoved.
Voher war er nämlich bei Skyblock. Ich vermute allerdings, dass es nicht als Selbstmord zählt, wenn du durch Lava/Fallschaden o.ä. stirbst. Ich denke, dass es nur dann zählt, wenn du dich selbst hittest. Es mag komisch klingen, aber mir viel nichts anderes ein, um es zu erklären.

PS: Es ist nur eine Vermutung. Wie gesagt kenne ich mich mit Archivements nicht wirklich aus

MFG,
NussNinja

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal
Den Erfolg lebe Wohl bekommt man nur in dem man sich mit TNT töten aber d.h.: durch den TNT Dmg nicht durch den Fallschaden wenn man runterfliegt . Am besten auf die Map Streets Das TNT im Haus nehmen sich eine Kammer aus TNT bauen und Anzünden (aufpassen du darfst das. Nicht mit Rüstung machen) Und Zündung Boommmm. Und schon ist der Erfolg mit dir . Möge dir macht mit dir sein

ich hab mich mit tnt mit allem gekillt aber nichts klappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop