Erledigt Wie kann ich mich nachträglich verifizieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FifalyHD

Premium
16 Mai 2015
179
308
840
25
Hamburg
Moin,
hatte eben die Benachrichtigung bekommen, dass ich mich verifizieren kann, bin dann auch auf GommeHD.net gegangen, habe den Verifizierungscode dort eingegeben und nun sehe ich zwar komischerweise meine Stats, aber keine Freunde und mein Name hat sich auch nicht zu meinem IGN geändert.
Bin ich nun verifiziert? Wenn nicht, wie kann ich es noch nachträglich machen? :)
Freue mich über jede Antwort! :)

Moin,
hatte eben die Benachrichtigung bekommen, dass ich mich verifizieren kann, bin dann auch auf GommeHD.net gegangen, habe den Verifizierungscode dort eingegeben und nun sehe ich zwar komischerweise meine Stats, aber keine Freunde und mein Name hat sich auch nicht zu meinem IGN geändert.
Bin ich nun verifiziert? Wenn nicht, wie kann ich es noch nachträglich machen? :)
Freue mich über jede Antwort! :)
Verifiziert bist du wohl, aber das automatische Ändern des Namens... :x ich weiß nicht ob das automatisch geht, sonst würde ich mich noch an Klaus wenden.
Die Freunde allerdings sind hier intern, also nicht alle auf dem Spiel.
Die kannst du vom Profil aus selbst adden & sie müssen auch selber annehmen c:

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Verifiziert bist du wohl, aber das automatische Ändern des Namens... :x ich weiß nicht ob das automatisch geht, sonst würde ich mich noch an Klaus wenden.
Die Freunde allerdings sind hier intern, also nicht alle auf dem Spiel.
Die kannst du vom Profil aus selbst adden & sie müssen auch selber annehmen c:
Alles klar, und wo kann ich Freunde adden? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop