Erledigt Wie kann ich mich als Moderator bewerben bei etlichen Vorstrafen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
176
325
29
Füssen (Deutschland)
Hallo!

Ich will mich als Moderator bewerben, bin aber mit meinem Account bisher fast nur negativ aufgefallen. xD Ich schimpfe die ganze Zeit über den Server, beleidige durch die Gegend, wurde schon mal wegen Hacks gebannt, also auf gut deutsch: Ich werde zu 100 % nicht angenommen, wenn ich mich als Muskelaufbau bewerbe.
Euch wollte ich jetzt fragen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt als sich einen neuen Account zu kaufen. Bringt es was, den Namen zu ändern? Oder fällt euch sonst was ein?

Danke!

Grüße,

Muskelaufbau, der Echte.

Naja, du kannst dir natürlich einfach einen neuen Minecraft Account anschaffen und dir mit diesem eine neue Identität auf dem Netzwerk aufbauen. Jedoch denke ich mal nicht, dass Nutzer die erst seit ein paar Tagen am Netzwerk spielen und das würdest du dann mit einem neuen Account, als Bewerber angenommen werden. Genauso würde es auch irgendwann einmal auffallen. Ich denke am klügsten ist es einfach ehrlich zu sein und zu seinen Fehlern zu stehen. Wie die Teamleitung das sieht weiß ich zwar nicht, aber ich fände den ehrlichen Weg am besten.

• Like
Reaktionen: Muskelaufbau
Hallo!

Ich will mich als Moderator bewerben, bin aber mit meinem Account bisher fast nur negativ aufgefallen. xD Ich schimpfe die ganze Zeit über den Server, beleidige durch die Gegend, wurde schon mal wegen Hacks gebannt, also auf gut deutsch: Ich werde zu 100 % nicht angenommen, wenn ich mich als Muskelaufbau bewerbe.
Euch wollte ich jetzt fragen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt als sich einen neuen Account zu kaufen. Bringt es was, den Namen zu ändern? Oder fällt euch sonst was ein?

Danke!

Grüße,

Muskelaufbau, der Echte.
Geht es dir noch gut?
Du fragst in dem Forum des Servers, wie du einen Regelbruch begehen kannst?

Ich kann mir anhand deines geschriebenen Textes nicht vorstellen, dass du dich in irgendeiner Form geändert hast. Dass die Chance bei solchen Regelbrüchen gering ist Moderator zu werden, liegt nicht nur daran, dass das Netzwerk ein sauberes Team haben möchte, sondern auch, dass gewisse allgemeine Verhaltensweisen anhand dieser "Vorstrafen" erkennbar werden, die du nicht einfsch so ablegen könntest.
Ich glaube nicht, dass du dich in irgendeiner Form bis zum persönlichen Gespräch geschweige denn bis zum Supporterposten vorschummeln kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,
Ich habe einen Freund der sich auch Beworben hat und er wurde im gomme Team angenommen.Zurzeit hatte er 6 Banns und 10 chatbanns,also kann es möglich sein das du angenommen werden kannst.
kleinou2q8x5c6p.png

GommeHD.net | Forum Camper
==========================================================================================
· Twitter · GommeHD.net Plauderkonfi · YouTube
Mögliche Ironie kann enthalten sein

MFG tairox

Heyho,
Ich habe einen Freund der sich auch Beworben hat und er wurde im gomme Team angenommen.Zurzeit hatte er 6 Banns und 10 chatbanns,also kann es möglich sein das du angenommen werden kannst.
kleinou2q8x5c6p.png

==========================================================================================
· Twitter · GommeHD.net Plauderkonfi · YouTube

MFG tairox
Name deines Freundes?

heyho,
Schicke es dir später.Er ist aber nur angenommen wurden und hat das EMA-system nicht bestanden
Mfg Tairox

kleinou2q8x5c6p.png

Du bist so putzig. *.* :33 Ich hoffe, du wirst angenommen. <333

#niedermitabwasserkapitaen Beschwert euch alle für seine Unverschämtheiten per E-Mail, damit er gekickt wird. Würde mich freuen, danke euch!

Mit solchen Kommentaren machst du deine Chancen nicht unbedingt besser bzw. scheinst du aus deinen Fehlern in der Vergangenheit nicht gelernt zu haben.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop