Wie kann ich meinen Namen im Forum ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iCrockPlays

Mitglied
29 Feb. 2016
2
1
155
21
Hallo liebe Community,
Wie kann ich meinen Forum Namen ändern oder an welchen admin soll ich mich wenden?

Danke im voraus

LG GreenplaysHD

Hallo liebe Community,
Wie kann ich meinen Forum Namen ändern oder an welchen admin soll ich mich wenden?

Danke im voraus

LG GreenplaysHD

Hey ^^

Du musst erst deinen Namen Ingame (in MC) ändern, und ihn dann hier mit dem Forumnamen synchronisieren. Man muss also so heißen, wie man Ingame heißt.

Forumnamen aktualisieren|GommeHD.net

Dort musst du auf die grüne Schaltfläche drücken, auf der "Aktualisieren" steht.
Beachte, dass dein Forumaccount mit dem Account verifiziert sein sollte, dessen Namen du änderst c:

Falls dies nicht geht, kannst noch InGame den Befehl /unlink verwenden und anschließend deinen Account, hier im Forum, neu verifizieren.

Admins sollte man wegen Namensänderungen nicht mehr anschreiben ^^
Nur wenn der Name so ein seltsamer Code aus zufälligen Zahlen/Buchstaben ist ^^
(Und beim Geburtstagsdatum ^^)

~Bambus

• Like
Reaktionen: Fakin und DanNick
Hey ^^

Du musst erst deinen Namen Ingame (in MC) ändern, und ihn dann hier mit dem Forumnamen synchronisieren. Man muss also so heißen, wie man Ingame heißt.

Forumnamen aktualisieren|GommeHD.net

Dort musst du auf die grüne Schaltfläche drücken, auf der "Aktualisieren" steht.
Beachte, dass dein Forumaccount mit dem Account verifiziert sein sollte, dessen Namen du änderst c:

Falls dies nicht geht, kannst noch InGame den Befehl /unlink verwenden und anschließend deinen Account, hier im Forum, neu verifizieren.

Admins sollte man wegen Namensänderungen nicht mehr anschreiben ^^
Nur wenn der Name so ein seltsamer Code aus zufälligen Zahlen/Buchstaben ist ^^
(Und beim Geburtstagsdatum ^^)

~Bambus
Danke hab ich gemacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop