Erledigt Wie kann ich keinen 2. EA stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

15elias03

Mitglied
16 März 2019
2
0
125
123
Hallo,
mein letzter EA wurde abgelehnt, daraufhin steht da ich solle einen neuen erstellen..
aber wenn ich auf den Knopf drücke passiert nix.. Wäre nett wenn jemand helfen kann! :)

Hallo,
mein letzter EA wurde abgelehnt, daraufhin steht da ich solle einen neuen erstellen..
aber wenn ich auf den Knopf drücke passiert nix.. Wäre nett wenn jemand helfen kann! :)
Hi,
Du kannst leider keinen 2. Entbannungsantrag stellen. Wenn dein erster EA abgelehnt wurde, so gibt es keine weitere Chance entbannt zu werden :/
Solltest du zu unrecht gebannt worden sein, kannst du sonst nochmals einen SrStaff via Unterhaltung anschreiben, der sich vielleicht deinen Bann nochmals anschaut

Hey,

wenn dein Entbannungsantrag ein Mal abgelehnt worden ist, wird das wohl so bleiben.
Du könntest höchstens einen Senior-Staff per Unterhaltung kontaktieren, sollte ein Fehler vorliegen.

Hey,

wenn dein Entbannungsantrag ein Mal abgelehnt worden ist, wird das wohl so bleiben.
Du könntest höchstens einen Senior-Staff per Unterhaltung kontaktieren, sollte ein Fehler vorliegen.
Zitat: Heyho!

Leider macht es für uns den Eindruck, dass du dich nicht ausführlich mit deiner Strafe beschäftigt hast, da hinter deinem Entbannungsantrag nicht viel Mühe steckt. Wir bitten dich daher, in einer Antwort auf diesen Entbannungsantrag etwas ausführlicher Stellung zu dem Vorfall zu nehmen, damit wir dein Anliegen weiter bearbeiten können.

Hey,

Deswegen denke ich nicht, dass es so bleiben wird.

Da steht ich solle antworten, kann es aber nicht und da steht ich könne einen neuen erstellen

Zitat: Heyho!

Leider macht es für uns den Eindruck, dass du dich nicht ausführlich mit deiner Strafe beschäftigt hast, da hinter deinem Entbannungsantrag nicht viel Mühe steckt. Wir bitten dich daher, in einer Antwort auf diesen Entbannungsantrag etwas ausführlicher Stellung zu dem Vorfall zu nehmen, damit wir dein Anliegen weiter bearbeiten können.

Deswegen denke ich nicht, dass es so bleiben wird.
Sollte doch eigentlich klar sein, was das bedeutet, oder?

Da steht ich solle antworten, kann es aber nicht und da steht ich könne einen neuen erstellen
Dann kontaktiere einen Guardian-Staff über dieses Anliegen. Einen neuen kannst du nicht erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop