Erledigt Wie kann ich herausfinden, weswegen ich chatgebannt wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ritter10B

Mitglied
22 Jan. 2018
83
44
730
Hi! Ich bin heute früh zu Gomme gejoint, wollte gerade etwas schreiben und hatte 90 Tage Chatban. Schon seit 10 Stunden... Ich dachte mir so: Wtf? Ich müsste Mitternacht jemanden beleidigt haben... Wie kann ich herausfinden weswegen ich chatgebannt wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

soweit ich weiß, ist die Chatlog ID, die man damals im Chat noch mitgeteilt bekommen hatte, nicht mehr da, weshalb du das selber nicht nachschauen kannst (Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen).
Das, was du am ehesten machen kannst, ist einen Entbannungsantrag im Guardian-Panel zu stellen und nach dem Grund zu fragen.

Guardian - GommeHD.net

Alles weitere dazu wird dann dort geklärt, und nicht öffentlich.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Hey,

soweit ich weiß, ist die Chatlog ID, die man damals im Chat noch mitgeteilt bekommen hatte, nicht mehr da, weshalb du das selber nicht nachschauen kannst (Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen).
Das, was du am ehesten machen kannst, ist einen Entbannungsantrag im Guardian-Panel zu stellen und nach dem Grund zu frage

Guardian - GommeHD.net

Alles weitere dazu wird dann dort geklärt, und nicht öffentlich.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Danke, aber wie gesagt, ich habe schon einen Entbannungsantrag gestellt. Dieser wurde aber abgelehnt. Und jetzt kann ich keinen Zweiten stellen. Gibt es noch eine Möglichkeit? Ich kann mir gerade echt nicht erklären weswegen ich chatgebannt wurde.

Danke, aber wie gesagt, ich habe schon einen Entbannungsantrag gestellt. Dieser wurde aber abgelehnt. Und jetzt kann ich keinen Zweiten stellen. Gibt es noch eine Möglichkeit? Ich kann mir gerade echt nicht erklären weswegen ich chatgebannt wurde.
Ist das der Entbannungsantrag zum jetzigen Chatmute gewesen?
Hast du dort nach den Beweisen gefragt, sollte es der jetzige Chatmute sein?
Oder hast du fälschlicherweise die Tat zugegeben (das passiert auch ziemlich oft)?

Ist das der Entbannungsantrag zum jetzigen Chatmute gewesen?
Hast du dort nach den Beweisen gefragt, sollte es der jetzige Chatmute sein?
Oder hast du fälschlicherweise die Tat zugegeben (das passiert auch ziemlich oft)?
Ich habe geschrieben, dass es mir Leid tut und sowas, weil ich unbedingt wollte, dass ich wieder entbannt werde...

Ich habe geschrieben, dass es mir Leid tut und sowas, weil ich unbedingt wollte, dass ich wieder entbannt werde...
Das ist immer der schlechteste Weg, aber ich kann nachvollziehen, weshalb du das getan hast.
Nun ja, jetzt befindest du dich in einer schlechten Lage.
Meines Wissens nach ist das Einzige, was du jetzt noch tun kannst, einen (Senior-)Staff per Unterhaltung zu schreiben und ihm das Ganze in der vollen Wahrheit zu schildern und danach freundlich nach dem Grund und vielleicht sogar nach einem neuen Entbannungsantrag zu fragen.
Ob dir das eine zweite Chance bringt, weiß ich nicht.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Das ist immer der schlechteste Weg, aber ich kann nachvollziehen, weshalb du das getan hast.
Nun ja, jetzt befindest du dich in einer schlechten Lage.
Meines Wissens nach ist das Einzige, was du jetzt noch tun kannst, einen (Senior-)Staff per Unterhaltung zu schreiben und ihm das Ganze in der vollen Wahrheit zu schildern und danach freundlich nach dem Grund und vielleicht sogar nach einem neuen Entbannungsantrag zu fragen.
Ob dir das eine zweite Chance bringt, weiß ich nicht.

Und wie funktioniert das mit de Anschreiben? Also wo finde ich diese Funktion?

Und wie funktioniert das mit de Anschreiben? Also wo finde ich diese Funktion?
Du gehst auf folgenden Link: https://www.gommehd.net/forum/conversations

Oben rechts findest du dann einen grünen Button, mit dem dir möglich ist, eine neue Konversation zu starten und oben das Teammitglied auszuwählen, indem du den Namen eingibst.

Alternativ kannst du auch den Forum-Namen eines Teammitgliedes an diesen Link ranhängen
(Nach dem Gleichheitszeichen): https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=

• Like
Reaktionen: Ritter10B
Du gehst auf folgenden Link: https://www.gommehd.net/forum/conversations

Oben rechts findest du dann einen grünen Button, mit dem dir möglich ist, eine neue Konversation zu starten und oben das Teammitglied auszuwählen, indem du den Namen eingibst.

Alternativ kannst du auch den Forum-Namen eines Teammitgliedes an diesen Link ranhängen
(Nach dem Gleichheitszeichen): https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=

Dies habe ich nun gemacht. Das Teammitglied namens W3lt meinte, er könne mir per Unterhaltung nicht weiterhelfen. Ich solle einen Entbannungsantrag stellen. Ja, das habe ich aber schon gemacht! Was soll ich jetzt tun?

Dies habe ich nun gemacht. Das Teammitglied namens W3lt meinte, er könne mir per Unterhaltung nicht weiterhelfen. Ich solle einen Entbannungsantrag stellen. Ja, das habe ich aber schon gemacht! Was soll ich jetzt tun?
Dann hat sich @W3lt wohl überlesen und den Punkt, dass du bereits einen Entbannungsantrag gestellt hast, nicht wahrgenommen, was jedem passieren kann.
Am besten schreibst du eine neue Konversation, diesmal aber an einen Senior-Staff.
Wichtig ist aber, dass du dem Senior-Staff Flogik nicht schreibst, da er meines Wissens nach noch in Kroatien ist und dir deshalb nicht helfen kann. Am besten wäre eine Konversation mit AstraDE oder Robekh.

Hi,

wie du oben erwähnt hast, haben wir bereits per Unterhaltung geschrieben. Du hast nun eine neue Antwort erhalten und somit kann ich diesen Thread schließen.

Bei weiteren Fragen kann man mich gerne per Unterhaltung anschreiben.

//closed

LG :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop