Erledigt Wie kann ich herausfinden ob mein Foren-Account mit meinem Minecraft-Account verknüpft ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
667
925
40
Einer von unseren Mitspielern wurde gebannt und möchte gerne einen Entbannungsantrag stellen.

Bei den Vorgaben dafür steht unter anderem:

Euer Foren-Account muss mit dem gebannten/gemuteten Minecraft Account verknüpft sein!

Er hat schon vor längerer Zeit einen Foren-Account erstellt, weiß jetzt allerdings nicht ob er diesen damals mit dem Forum verknüpft hat. Lässt sich das irgendwie herausfinden?

Und falls er nicht verknüpft sein sollte, was kann er machen um diese Vorgabe für den Entbannungsantrag zu erfüllen?

Soweit ich mich erinnere, muss man dafür ja eigentlich den Server betreten, was gebannt natürlich nicht möglich ist.

Heyho =)

Dies kann dein Freund hier nachschauen.
Falls er mal seinen Minecraft Namen geändert haben sollte, sollte er auf den grünen Knopf mit der Aufschrift "Aktualisieren" drücken. Danach passt sich der Forumname an den Ingame Namen an und er kann einen Entbannungsantrag erstellen.

Sollte er seinen Account noch nicht verbunden haben, kann er dies über die Server IP
  • verify.gommehd.net
erledigen.
Ein Token sollte ihm sobald er sich im Forum abgemeldet und erneut angemeldet hat angezeigt werden.
Diesen Token fügt er hinter den /verify Command ein. Danach ist sein Account mit dem Forum Account verknüpft.

Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop