Erledigt Wie kann ich entbannt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snackkii

Mitglied
13 Dez. 2016
1
0
130
21
Wie kann ich entbannt werden, wenn ich bereits einen Entbannungantrag gestellt habe und dieser abgelehnt wurde. Ich würde sehr gerne wieder auf eurem Netzwerk spielen da ihr anscheinend nicht die Entbannungsaträge durchliest sonder einen Autotext antworten.

LG: LeSnackii

Wie kann ich entbannt werden, wenn ich bereits einen Entbannungantrag gestellt habe und dieser abgelehnt wurde. Ich würde sehr gerne wieder auf eurem Netzwerk spielen da ihr anscheinend nicht die Entbannungsaträge durchliest sonder einen Autotext antworten.

Gar nicht. Kannst maximal den zuständigen Moderator per Unterhaltung anschreiben.

Gar nicht. Kannst maximal den zuständigen Moderator per Unterhaltung anschreiben.

Ich habe gehört, dass wenn man einen Entbannungsantrag gestellt hat, und dann 5-6 Monate wartet, dass man erneut einen Entbannungsantrag stellen kann. Auch wenn der Bann vollkommen gerechtfertigt ist. Wenn es jedoch ein Fehlbann war, kannst du wie @STERNTENDO schon sagte, den zuständigen Moderatoren anschreiben und dort mit Beweisen wiederlegen, dass du keine speziellen Clientmodifikationen (Hacks) benutzt hast.

Hey,

Spieler, die gebannt wurden und ihr Entbannungsantrag abgelehnt wurde, haben keine Chanche mehr auf Entbannung. Durch das Ablehnen hast du deine Chance verspielt.
"Ich habe gehört, dass wenn man einen Entbannungsantrag gestellt hat, und dann 5-6 Monate wartet, dass man erneut einen Entbannungsantrag stellen kann." Das ist eine falsche Aussage @Clientmoderin .

Viele Grüße,
Nvqo | Nico

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
"Ich habe gehört, dass wenn man einen Entbannungsantrag gestellt hat, und dann 5-6 Monate wartet, dass man erneut einen Entbannungsantrag stellen kann." Das ist eine falsche Aussage @Clientmoderin .
Ein Freund von mir wurde aber gebannt und hatte bereits eine EA gestellt. Dann wartete er 6 Monate und stellte erneut eine EA. Diese wurde dann angenommen, da sie denken das er daraus gelernt hat.

Hallo,

grundsätzlich gilt, jeder Spieler hat das Recht für eine Strafe einen Entbannungsantrag zu erstellen bzw. eine Milderung oder Aufhebung der Strafe anfordern. Wird dies jedoch abgelehnt besteht keine weitere Möglichkeit diesem Recht nachzugehen.
Somit besteht für Dich keine weitere Möglichkeit deine Strafe aufheben zu lassen.

Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

MrCookie003 | Jan

• Like
Reaktionen: Nvqo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop