Erledigt Wie kann ich Entbannt werden wenn mein Account gehackt wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belf04

Mitglied
26 Juni 2016
1
0
110
21
Meine Konten von Aternos.net, Minecraft und GommeHD.net wurden gehackt, da ich die Passwörter für alles benutzt habe.

Hey,
hast du selber einen Bannantrag gegen dich gestellt, als du gehackt wurdest, damit der Spieler kein Zugriff auf das Netzwerk bekommt oder hat der Spieler der deinen Account gehackt hat, auf dem Netzwerk gehackt ?
Solltest du selber einen Bannantrag gestellt haben gegen dich selber, stelle einen Entbannungsantrag auf: https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

Poste nebenbei noch ggf. einen Link von deinem Bannantrag damit du sofort entbannt wirst.

Sollte jedoch der Hacker mit deinem Account gehackt haben und du bist permanent gebannt, so gebe einfach im Entbannungsantrag zu, dass du gehackt hast. Du hast nicht besonders viel zu verlieren! Meistens benutzen Spieler in Entbannungsanträgen Ausreden wie:
- ,,Mein Account wurde gehackt."
- ,,Ich habe nicht gespielt, das war mein Freund."

Sollte es stimmen und du kannst es wirklich perfekt Nachweisen, wirst du sofort entbannt.

Wie gesagt, gib einfach zu, dass du gehackt hast und entschuldige dich. Du wirst dann ggf. in 7 - 14 Tagen wieder entbannt.

Es ist nur ein Tipp, den du nicht wahrnehmen musst, den ich dir aber empfehle.

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

• Like
Reaktionen: xXxMelonexXx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop