Erledigt Wie kann ich den Support anschreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenmann10

Mitglied
19 Nov. 2024
2
0
20
Ein Freund von mir wurde vor einpaar tagen auf gomme gebannt obwohl er vorher nie dort war und da er instant gebannt wurde kann er selber keinen entbannungs antrag stellen da er ohne richtig joinen zu können sich nicht verifizieren kann

Lösung
merkwürdigerweise kommt man damit nur zu einer anleitung wo man auf gomme joinen muss zum verifizieren was er nicht kann und wenn ich es als link versuche zu nutzen kommt nur error 404
Hey,

du sollst es ja auch nicht als Link versuchen, ich meinte mit verify.gommehd.net einen extra Server, mit der Domain. Welchen man, wenn man auf dem Netzwerk gebannt ist, benutzen kann, um sich zu verifizieren.

Es tut mir leid, dass ich mich schlecht ausgedrückt habe, ich hoffe, ich konnte dir hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Knxffig_
merkwürdigerweise kommt man damit nur zu einer anleitung wo man auf gomme joinen muss zum verifizieren was er nicht kann und wenn ich es als link versuche zu nutzen kommt nur error 404

Deshalb frag ich wie ich den Support anschreiben kann

Hey,

du sollst es ja auch nicht als Link versuchen, ich meinte mit verify.gommehd.net einen extra Server, mit der Domain. Welchen man, wenn man auf dem Netzwerk gebannt ist, benutzen kann, um sich zu verifizieren.

Es tut mir leid, dass ich mich schlecht ausgedrückt habe, ich hoffe, ich konnte dir hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Knxffig_

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop