Ein Freund von mir wurde vor einpaar tagen auf gomme gebannt obwohl er vorher nie dort war und da er instant gebannt wurde kann er selber keinen entbannungs antrag stellen da er ohne richtig joinen zu können sich nicht verifizieren kann
Hey,merkwürdigerweise kommt man damit nur zu einer anleitung wo man auf gomme joinen muss zum verifizieren was er nicht kann und wenn ich es als link versuche zu nutzen kommt nur error 404
Auf dem Gommunity Discord kann man bei Support-Ticket mit dem Support schreiben. Hier der Linkmerkwürdigerweise kommt man damit nur zu einer anleitung wo man auf gomme joinen muss zum verifizieren was er nicht kann und wenn ich es als link versuche zu nutzen kommt nur error 404
Deshalb frag ich wie ich den Support anschreiben kann
Er kann auf verify.gommehd.net joinen da es ein extra Server zum verifizieren ist.merkwürdigerweise kommt man damit nur zu einer anleitung wo man auf gomme joinen muss zum verifizieren was er nicht kann
Hey,merkwürdigerweise kommt man damit nur zu einer anleitung wo man auf gomme joinen muss zum verifizieren was er nicht kann und wenn ich es als link versuche zu nutzen kommt nur error 404