Erledigt Wie kann ich den Namen des Themas ändern?

Gaaaas

Mitglied
24 Okt. 2014
1
1
635
27
Hallo, ich habe einen Clan im Forum erstellt, aber möchte gerne den Namen von dem Clan ändern... wie gehts das?

Im Gegensatz zu allen anderen Sachen, ist es leider nicht möglich den Titel zu ändern. Du kannst einen Admin per Unterhaltung fragen, ob er es für dich tun könnte, falls nicht, erstelle einfach ein neues Thema mit dem richtigen Titel, und kopiere den Text einfach. :)

Wenn du alles vom alten Text beibehalten willst also auch Farben etc., dann klicke in der Editleiste einfach auf das Blatt Papier (xD), und kopiere dann von da den ganzen Text.

• Like
Reaktionen: DanNick
Im Gegensatz zu allen anderen Sachen, ist es leider nicht möglich den Titel zu ändern. Du kannst einen Admin per Unterhaltung fragen, ob er es für dich tun könnte, falls nicht, erstelle einfach ein neues Thema mit dem richtigen Titel, und kopiere den Text einfach. :)

Wenn du alles vom alten Text beibehalten willst also auch Farben etc., dann klicke in der Editleiste einfach auf das Blatt Papier (xD), und kopiere dann von da den ganzen Text.
Doch, meines Wissens nach kann man den Post melden und dort schreiben, dass man es umbenennen soll und wie. Ich weiß nicht ob das wirklich geht, es hatte aber glaube ich mal ein Mod geschrieben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop