Wie kann ich Besser werden NUR PROFIS/ADMIN PROFIS Danke

• Ersteller Ersteller SRbNZlPdHjr7-p8IyS_eut9h
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SRbNZlPdHjr7-p8IyS_eut9h

Unregistriert
Ich bin voll schlecht in alln games in gommehd.net Ich würde mir freuen das ein Profi in Minecraft Mir helfen könnte ich muss lernen: PvP,FastBridgen,GodBridgen Bitte Lies ein Profi/Admin Profi

Oh ich hab vergessen Das ich chatban habe :c

Ich bin voll schlecht in alln games in gommehd.net Ich würde mir freuen das ein Profi in Minecraft Mir helfen könnte ich muss lernen: PvP,FastBridgen,GodBridgen Bitte Lies ein Profi/Admin Profi
Invis downloaden, bist aber dann erbärmlich.

Also üben und immer ja die Maus in Ruhe lassen, nicht vergewaltigen oder "ausnutzen" (Mouseabuse").

• Like
Reaktionen: QuajutsuX
Es gibt zwar viele nützliche Tricks, aber manchmal reicht es auch aus taktisch zu spielen und nicht einfach drauf los zu rennen. (Was nicht heißt, dass man campen oder bowspammen soll, sondern immer den eigenen Spielspaß im Vordergrund zu haben, ohne dabei den anderen den Spas zu verderben.)

Ich kann nicht schneller bridgen als die früher neueste Technik: Schräg rückwärts sneakend bauen.

Und habe trotzdem Spaß, zB. in Cores.

Aber auch mal eine Runde Bettenkriege im Team kann man ganz gut spielen, ohne selbst solche Bautechniken zu beherrschen.

du deinstallierst minecraft, denkst mal darüber nach was du da mit deinem leben angestellt hättest, holst dir steam, kaufst dir die half-life serie und garrysmod und hast so deinen spaß

Bitte Lies ein Profi/Admin Profi
v6b7ma.jpg

Das stimmt 0, es schadet der Maus nicht, es ist egal ob man "normal" clickt, oder mouseabused.
Um genau zu sein doch, es schadet auch der Maus. Die ist nämlich auch nur auf eine bestimmte Anzahl Klicks ausgelegt. Die Anzahl ist zwar im Millionen-Bereich, aber durch sowas kommt man dort halt weit schneller hin.
Aber wenn man statt einer Lebensdauer der Maus von mehreren Jahren, nur eine von mehreren Monaten, oder maximal einem Jahr haben will, kann man das ja gerne machen.

danke das ihr mir so welche kommis erstellt habt :D
dann werde ich mal in Singleplayer ÜBEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop