Erledigt Wie kann ich auf GommeHD

KILLER592002

Mitglied
22 Dez. 2015
8
0
50
23
Hallo Gute Comunity,
ich habe eine frage, ob man auf dem Server ohne youtuber oder es zu kaufen premium bekomt bitte beantwortet schnell

LG Gut_gezockt (habe einen anderen Namen)

Hallo Gute Comunity,
ich habe eine frage, ob man auf dem Server ohne youtuber oder es zu kaufen premium bekomt bitte beantwortet schnell

Ja, wenn du Glück hast ist Montags auf der GommeHD Twitter Page ein Gewinnspiel wo du Premium gewinnen kannst.

Eric

Wenn du es dir nicht kaufen willst, hast du immer noch die Möglichkeit, Premium bei einem Gewinnspiel zu gewinnen. Das Serverteam verlost jeden Monat auf dem Twitter-Account des Servers etwas, was auch Premium sein kann; außerdem gibt es oft auch auf YouTube oder im Offtopic dieses Forums Gewinnspiele mit Premium als Gewinn. ;)
Zur Zeit veranstaltet zum Beispiel @Voymar ein Gewinnspiel auf YouTube. :whistle:

- Y0rsh

Hallo Gute Comunity,

Jetzt auf Deutsch.

Bitte wiederhole deine Frage und achte auf:
  • deine Ausdrucksweise
  • deinen Satzbau
  • dein Deutsch
  • deine Punkt und Kommasetzung
Ich versteh den Sinn des Satzes nicht.

ob man auf dem Server ohne youtuber oder es zu kaufen premium bekomt
Du fragst also, ob man auf den Server ohne den YouTuber Rang und es zu kaufen Premium bekommen kann tun werden ?
ok

• Like
Reaktionen: Jmaaster_ und Y0rsh
Heey c:
Nein, Premium musst du dir kaufen ^^
Premium kannst du unter: http://buy.gommehd.net/category/23742 kaufen ^^
Denn YouTuber-Rang bekommst du, wenn du auf YouTube 15.000 Abonnenten erreichst ^^
Das ist völlig korrekt.
Wenn er es nicht selbst kaufen will, kann er es immer noch bei Gewinnspielen gewinnen. ;)
Das ist ebenfalls richtig. Die Gewinnspiele werden auf unserer Twitter-Seite angekündigt.
Ich empfehle dir, Premium nur auf der offiziellen Shopseite zu kaufen (diese erreichst du auch über das Forum), da es einige Fake-Seiten gibt, die den Rang billiger anbieten. Dies ist allerdings reiner Fake, du wirst dadurch keinen Rang erhalten und viel eher deinen Account verlieren, gibst du dort deine Daten an.

Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion, solche Fragen treten häufiger auf!

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop