A
_A-_XiQGSNb6DoYWG_v3_V6W
Unregistriert
Ich kriege jede 2 min Dauer kik und die anderen nicht mehr was haben die gemacht das es geht ....
Steht oben irgendwas von Kick wegen Premiumspielern? Nein.Hey, c:
Du wirst zumindest jede 10 Runde eine Runde spielen können.
Das liegt daran, dass jeder Nonpremiumspieler eine Kick - Value von 0 hat.
Wenn dieser einmal gekickt wird, wird seine Value um eins erhöht.
Solltest du 10 Runden gekickt worden sein, so wirst Du die nächste spielen können, da die Premiumspieler eine Value von 10 haben.
Somit würdest Du für diese Runde gleichgestellt sein.
Nach dieser Runde, bzw nach einer gespielten Runde wird deine Value wieder auf 0 resettet und geht von vorne los.
Teammitglieder und Youtuber haben eine höhere Value als Spieler und Premiumspieler, somit können diese auch volle Runden betretten.
MfG,
Rescuee![]()
Ich habe davon entnommen, dass Er die ganze Zeit gekickt wird.Steht oben irgendwas von Kick wegen Premiumspielern? Nein.
Ja, aber da er alle 2 min gekickt wird, hört sich das eher an, als würde er ganz vom Server gekickt werden.Ich habe davon entnommen, dass Er die Ganze zeit gekickt wird.
Ja das meine ich auch und bekomme immernoch kiks ...Ja, aber da er alle 2 min gekickt wird, hört sich das eher an, als würde er ganz vom Server gekickt werden.
Was für eine Meldung kommt?Ja das meine ich auch und bekomme immernoch kiks ...
Teammitglieder und Youtuber haben eine höhere Value als Spieler und Premiumspieler, somit können diese auch volle Runden betretten.
MfG,
Rescuee![]()
Da mit dem Value stimmt nicht.Hey, c:
Du wirst zumindest jede 10 Runde eine Runde spielen können.
Das liegt daran, dass jeder Nonpremiumspieler eine Kick - Value von 0 hat.
Wenn dieser einmal gekickt wird, wird seine Value um eins erhöht.
Solltest du 10 Runden gekickt worden sein, so wirst Du die nächste spielen können, da die Premiumspieler eine Value von 10 haben.
Somit würdest Du für diese Runde gleichgestellt sein.
Nach dieser Runde, bzw nach einer gespielten Runde wird deine Value wieder auf 0 resettet und geht von vorne los.
MfG,
Rescuee![]()
Da mit dem Value stimmt nicht.
Das ist nur auf Timolia so und nicht auf Gomme.
Natürlich ist das bei uns so und das schon seit Ewigkeiten ...
@MarkTheBoZz ohne eine Fehlermeldung die kommen muss, können wir wir leider auch nicht weiterhelfen.![]()
Das ist dann wahrscheinlich dein Internet oder du hast ein java Fehler.Ja da steht ich zietiere ''Internal Exception: Java.io.IOException: Eine Vorhandene Verbindung wurde vom Retomhost geschlossen
auch java 7 ?Das ist dann wahrscheinlich dein Internet oder du hast ein java Fehler.
Also ich hatte das selbe Problem mit Internet-Problemen.