SkyWars Wie ist meine MLG Montage so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heute

Mitglied
31 Jan. 2016
75
61
325
35
Bitte konstruktiv Bewerten :) Hab mir Mühe mit dem Sound-Sync gegeben.

Und welche war eure Lieblinstelle?

Langweilig

Immer das Selbe nicht abwechslungsreich Musik zu fade gewählt.

Im groben ist es Langweilig und immer das Selbe nicht besonders erwähnenswert und auch nicht "Gut"

Langweilig

Immer das Selbe nicht abwechslungsreich Musik zu fade gewählt.

Im groben ist es Langweilig und immer das Selbe nicht besonders erwähnenswert und auch nicht "Gut"

Es geht auch 'Immer um das Selbe'.. Und ich brauchte Musik mit merkbaren Drops, und da ist Tobus Musik, so viel sie auch genutzt wird, am besten geeignet.

Ansonsten, danke. Und du musst nicht Wütend auf mich sein wegen meinen Anti-Premi Posts :P

Es geht auch 'Immer um das Selbe'.. Und ich brauchte Musik mit merkbaren Drops, und da ist Tobus Musik, so viel sie auch genutzt wird, am besten geeignet.

Ansonsten, danke. Und du musst nicht Wütend auf mich sein wegen meinen Anti-Premi Posts :p

Bin ich nicht ^.^

Nur leider finde ich MLG edits haben überhand übernommen

Mir gefaellt der Schnitt ja auch.
Nur halt der Content

Bitte konstruktiv Bewerten :) Hab mir Mühe mit dem Sound-Sync gegeben.

Und welche war eure Lieblinstelle?
Also die Stellen die du als Videomaterial genommen hast, sind schon cool, das Problem ist, dass du dazwischen immer eine Pause machst und die Musik stoppst. Das Video hat keinen richtigen flow. Die Musik gefällt mir leider auch nicht, die hört sich für mich sehr spielerisch an.
Mir ist außerdem immer viel zu viel vor dem eigentlichen Sprung an Videomaterial. Mit der Replay-Mod könntest du z.B. deine Videos etwas aufpeppen, indem du Zeitlupe oder andere Kameraperspektiven verwendest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop