Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht auch 'Immer um das Selbe'.. Und ich brauchte Musik mit merkbaren Drops, und da ist Tobus Musik, so viel sie auch genutzt wird, am besten geeignet.
Ansonsten, danke. Und du musst nicht Wütend auf mich sein wegen meinen Anti-Premi Posts
Es geht auch 'Immer um das Selbe'.. Und ich brauchte Musik mit merkbaren Drops, und da ist Tobus Musik, so viel sie auch genutzt wird, am besten geeignet.
Ansonsten, danke. Und du musst nicht Wütend auf mich sein wegen meinen Anti-Premi Posts
Also die Stellen die du als Videomaterial genommen hast, sind schon cool, das Problem ist, dass du dazwischen immer eine Pause machst und die Musik stoppst. Das Video hat keinen richtigen flow. Die Musik gefällt mir leider auch nicht, die hört sich für mich sehr spielerisch an.
Mir ist außerdem immer viel zu viel vor dem eigentlichen Sprung an Videomaterial. Mit der Replay-Mod könntest du z.B. deine Videos etwas aufpeppen, indem du Zeitlupe oder andere Kameraperspektiven verwendest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.