Wie ist es so für euch hier im GommeHD team

• Ersteller Ersteller REm1IXpv2rM6BtwiPs0PGwul
  • Erstellt am Erstellt am
R

REm1IXpv2rM6BtwiPs0PGwul

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD Team ich habe ein paar Fragen an euch wie es hier so für euch ist und so darum Frage ich ob jemand aus den Team hier Mal sich mit mit mir im TS unterhalten kann egal ob supporter Moderator oder leitung oder so wenn ihr Lust habt schreibt gerne Mal unten drunter Weil ich habe so viele Fragen an euch?!?!?!?

LG JavaJunge

Joine auf deren TS und warte beim Support
Ich vermute mal stark, dass die fragen sich eher auf das Teammitglied beziehen, bspw „warum kamst du ins Team“ usw.

Grundsätzlich ist Kontaktaufbau mit Teammitgliedern nicht einfach, da sie täglich mit vielen Usern konfrontiert werden, die ganz grundlos in ihre fl wollen. Dennoch sind es auch mal Menschen und ich denke ein paar werden ja sagen, wenn du ganz lieb per Unterhaltung ein paar Fragen stellen willst. In den Ts gehe ich persönlich auch nur mit Leuten, die ich einigermaßen gut kenne.

Hallo liebes GommeHD Team ich habe ein paar Fragen an euch wie es hier so für euch ist und so darum Frage ich ob jemand aus den Team hier Mal sich mit mit mir im TS unterhalten kann egal ob supporter Moderator oder leitung oder so wenn ihr Lust habt schreibt gerne Mal unten drunter Weil ich habe so viele Fragen an euch?!?!?!?

LG JavaJunge
1. Stell deine Fragen einfach hier. Sonst beginn eine Unterhaltung.

2. Benutze die Fett und Kursiv Funktion nur, um etwas wichtiges hervorzuheben o.ä.

3. Mit dir wird im TS wenn, nur ein Supporter reden (Im Support Channel) allerdings gebe ich dir den Rat, nur in den Support zu gehen wenn du wirklich Hilfe brauchst und nicht um irgendwelche irrelevanten Fragen zu stellen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop