Wie ist das wenn die Zeit abläuft?

MorizonPlays

Mitglied
1 Feb. 2016
3
0
20
25
Hallo liebe Gommunity,
kann mir irgendwer sagen wer gewinnt wenn die Zeit abläuft? Das ist mir schon zweimal passiert:
Einmal hab ich gewonnen, obwohl ich weniger Punkte hatte, das andere Mal, heute, hab ich verloren, obwohl ich die meisten Punkte hatte. Weiß das wer?

Hallo liebe Gommunity,
kann mir irgendwer sagen wer gewinnt wenn die Zeit abläuft? Das ist mir schon zweimal passiert:
Einmal hab ich gewonnen, obwohl ich weniger Punkte hatte, das andere Mal, heute, hab ich verloren, obwohl ich die meisten Punkte hatte. Weiß das wer?

Nach den 15 Minuten dürfte der mit den meisten Punkten im Scoreboard gewonnen haben.
Könntest du vielleicht kurz das Formular hier ausfüllen?

1. Die ungefähre Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist
  2. Einen Screenshot der /whereami Angabe oder alle Informationen daraus
  3. Welche Minecraft-Clientversion hast du?
  4. Was hast du getan, um diesen Bug zu bekommen ?
  5. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Client? Wenn ja, welche?

Nach den 15 Minuten dürfte der mit den meisten Punkten im Scoreboard gewonnen haben.
st du irgendwelche Fehlermeldungen im Client? Wenn ja, welche?
Nein.
Das hatte ich selbst schonmal und hab gewonnen, obwohl ich nicht erster im Scoreboard war.

Heyy :3
Das hilft uns hier nicht viel weiter.
Dabei handelt es sich um einen Bug, welcher im richtigen Unterforum gemeldet werden muss:
Bug melden | GommeHD.net

Dabei musst du einfach diese Fragen, die auch schon von @Wuslus geschrieben wurden, einbringen und beantworten;)

1. Die ungefähre Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist
  2. Einen Screenshot der /whereami Angabe oder alle Informationen daraus
  3. Welche Minecraft-Clientversion hast du?
  4. Was hast du getan, um diesen Bug zu bekommen ?
  5. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Client? Wenn ja, welche?
Alternativ kannst du aber auch diesen Thread durchlesen:
Bug melden (Vorlage) | GommeHD.net

~PayJay~

Vllt. gewinnt nach Ablauf der Zeit derjenige, der insgesamt die meisten Kills hat. Nicht der erste im Scoreboard, sondern der, der ohne Äxte die meisten Kills hätte. Wäre halbwegs plausibel.

~Chris

Nein, dass ist nicht so. Ich zitiere hier Stofflappen bei der Erklärung des Spielmodus
Der Spieler, der als erstes 25 Punkte erreicht hat, gewinnt das Spiel. Steht nach 15 Minuten kein Gewinner fest, gewinnt der zu dem Zeitpunkt Tabellenerste.
Jetzt müsste klar sein, dass es sich um einen Bug handelt.
~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop