Wie ich MC kennengelernt habe.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
375
276
840
22
Hessen
Hallo
Ich erzähle warum und wie ich Minecraft kennengelernt habe.
Ich habe auf YouTube:
Logo geschrieben.
Nicht Logo der Youtuber sondern Logo die Nachrichten.
Als ich dann auf Suchen gegangen bin stand dort:
Livestream
Ich wurde neugierig und habe den Livestream angeschaut habe dann schnell weg gemacht weil ich noch keine Interessie hatte.
Doch irgendwas hat mich bei den Livestream neugierig gemacht und habe den Stream komplett geschaut.

Dann wollte ich dieses Spiel auch Spielen und ich habe es zur Weinachten bekommen.
Ich spielte nur auf Hypixel aber dann habe ich von den Youtuber Gleichmitte ein Video gesehen und Seitem spiele ich auch auf Gomme.

Als ich mit MC PvP angefangen habe baute ich nur das Bett ein.
Doch seitdem ich Gleichmitte schaue baue ich mich in die Mitte sofort und versuche mir mindestens den Lv.2 Bögen zu kaufen und die Gegner zu zerstören.
Wenn ich sehe ein Alex oder Stev baut das Bett stark ein Anstand in die Mitte zu bauen dann bäleidige ich manchmal weil das einfach nur aufregt.

Irgendwann habe ich Minimichcker und Byqatriz usw. kennengelernt

Als Minimichcker das Projekt:
Bedwars um die Welt machte und ich sah Sachen die es auf deutschen Server nicht gab.
z.b Das Diamandschwert was ich in Bedwars einfügen wollte kam von ein russischen Server.

Ab September habe ich mich Endschlossen mich auf Server zu registrieren in Forum um meine Idden (teilweise abgeschaut von anderen Server)vorzuschlagen.

Ich spiele seit MC seit heute ca 8 Monate.
MC macht mir Spaß und ich wurde schnell Süchtig.

Hätte ich Logo und Gleichmitte nicht kennengelernt spielte ich heute kein MC.
Das wäre sehr schade dann hätte ich niemals Vorschläge gemacht und ihr würdet mich gar nicht kennen.

Ich bin froh das ich durch Zufall Logo und Gleichmitte Kanal kennengelernt habe.
Sonst spielte ich heute was ganz anderes.

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Geschichte.
Lg TimoG03

• Like
Reaktionen: BinRich und Soupey
Wenn ich sehe ein Alex oder Stev baut das Bett stark ein Anstand in die Mitte zu bauen dann bäleidige ich manchmal weil das einfach nur aufregt.
du sagst also scheiß aufs taktische spielen, hauptsache gegner vernichten und ende?
also wenn du mal in die bundeswehr kommen solltest...
naja, viel wäre nicht mehr von dir übrig.

Warum ich habe gehört die Zahlen dort gut?
ich diskutiere nicht mit dir, machs wenn du willst. Aber dann bitte einmal lernen korrekt auszudrücken und von deiner Forensucht runterkommen, in Afghanistan kannst du nämlich nicht einfach mal so auf Gommehd.net oder andere Foren. Also, kannst du schon. Aber dann bist du wahrscheinlich tot.

Gute Nacht

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop