Wie geht Zombies?? ● ERKLÄRUNG, ZIEL, LEVELS, ITEMS, MAPS...

Mytox

Mitglied
26 Nov. 2015
54
55
330
Hey, weil unter dem Tweet auf https://twitter.com/GommeHDnet/status/875052739591634944 viele Fragen aufgetaucht sind, wie Zombies eigentlich geht, wollte ich hier einen kleinen Beitrag erstellen, um allen den Zombies Spielmdus vorzustellen und zu erklären. ;)

Hier zu meinem Video, in dem es zusammengefasst, für alle verständlich, erklärt ist:

(Der Beitrag soll keine Werbung sein, ich will nur allen, die daran interessiert sind, zeigen was es mit Zombies aufsich hat. Das geht halt mit einem Video am einfachsten. :) Hoffe ihr versteht das... :like: Wer nochmal in Ruhe eine Anleitung über Zombies nachlesen will, kann auch bei diesem Thread von @Stofflappen vorbeischauen: https://www.gommehd.net/forum/threads/zombies-anleitung.342442 )

• Like
Reaktionen: Ricoo_ und Dadi1
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Video nur wie schon gesagt wurde alles schon in Beiträgen geklärt.
Natürlich genau so es neu zu machen ist ja schön und gut
aber auch wie @NemesisTim
Es ist ein Jahr her, aber es hat sich nichts geändert.

Stimmt es. Es wurden nur kleine Bugs behoben.
Persönlich spiele ich sehr viel Zombies (Platz 400 ca.) und brauche es nicht mehr so, aber für die neuen
Spieler ist das doch schön anzusehen c;

Trotzdem danke für dieses Video und deine Mühe :)

Persönlich spiele ich sehr viel Zombies (Platz 400 ca.) und brauche es nicht mehr so, aber für die neuen
Spieler ist das doch schön anzusehen c;

Trotzdem danke für dieses Video und deine Mühe :)

Gerne :) Das Video ist auch eigentlich an Anfänger gerichtet, denn viele aktive Spieler hat Zombies ja nicht mehr. :cry:

Meinst du die 30 Tage Stats, die du nicht erwähnt hast?
Das Video ist dann ja quasi auf dem stand vom letzten Jahr.
Ich fand sie nicht erwähnenswert, weil es die quasi in jedem Spielmodus gibt genau so wie auch letzte Woche eingeführt wurde, dass man Lobby-Coins verdienen kann, was ja eigentlich selbstverständlich ist...

Ich fand sie nicht erwähnenswert, weil es die quasi in jedem Spielmodus gibt genau so wie auch letzte Woche eingeführt wurde, dass man Lobby-Coins verdienen kann, was ja eigentlich selbstverständlich ist...
Also ist das Video im Endeffekt nur eine Zusammenfassung von dem Video von Gomme welches 2015 hochgeladen wurde. :)

• Like
Reaktionen: Silvarro_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop