Erledigt Wie geht Surf?

• Ersteller Ersteller agent00nik
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

agent00nik

Unregistriert
Hallo an alle,
ich bin zwar nicht neu auf dem GommeHD.net Server aber ich weiß trotzdem nicht wie Surf geht und was der Sinn bei diesem Spiel ist. Darum bitte ich Euch mir zu erklären wie Surf geht.

Vielen Dank im Voraus

(Ich weiß nicht wie Surf geht, weil ich eher Bedwars, Conquest oder Ragemode spiele. Schreibt daher bitte keine Beleidigungen)

Einfach alle töten. Immer wenn du 5 tötest ohne zu sterben bekommst du einen effekt. Z.B. Stärke oder die anderen bekommen Übelkeit oder ähnliches..

• Like
Reaktionen: agent00nik
Danke für die Infos. Eine Frage noch an dich Sofasitzer : Was ist ein Bedrock?

Das Equipment hat jeder direkt.
Und zwar hat jeder das Gleiche.
Als Zugabe gibt es noch Überraschungen von Bedrock, wie zum Beispiel Stärke, Goldäpfel oder gar Op-Äpfel.
Je höher dein Level ist (dessen Fortschritt man mit /lvl sehen kann), desto mehr Items bekommst du durch Bedrock oder desto länger halten deine Killstreak-Effekte.
Ebenfalls wird öfters dein Bedrock-Cooldown verkürzt oder du bekommst alle 5 Level eine neue Levelfarbe im Chat. :)
Bedrock ist das unzerstörbare Gestein, das im Deutschen "Grundgestein" heißt.

Ich frage mich eigentlich, wo der Erklärungsthread von @Soldier4ever hin ist.. Dort wurde alles ganz genau erklärt..

Eigentlich gab es dazu einen Thread wo dies Erklärt wird..
@Simson @ZoGer könnt ihr mal schauen ob dieser ins Archiv gelegt wurde oder so c: ?

Jedenfalls ist es ganz Einfach:
Bei Surf gibt es noch ein Map & Kit wechsel System was ermöglicht das jede 10 Minuten die Map und das Kit gewechselt wird. (Wird nicht so schnell Langweilig dann.) Es gibt Spaßige Kits & Nervige Kits.
Ebenso gibt es Killstreaks wo du bestimmte Effecte bekommst.
Dazu gibt es noch "Bedrock" Überraschungen und ein "Level" System.
Ab einer bestimmten Kill Anzahl erhöht sich dein Level und du bekommst mehr Vorteile und einige neue Befehle wie /stats, /squad oder Effecte bzw. Items.
Wie oben schon gesagt gibt es Killstreaks. Wenn du sozusagen 5 Leute killst hast du eine 5er Killstreak und bekommst z.B Stärke wo durch du besser Leute töten kannst weil du sie ja schneller tötest. -> Du bekommst schnell Kills -> Dein Level erhöht sich -> Du bekommst bessere Items, Effecte und die Dinge die oben schon genannt wurden.
Um es kla auszudrücken ist es einfach ein Spiel wo du ganze Zeit killst c:

//EDIT:

Squads sind Teams. Das heißt du kannst einen Squad Erstellen (Erst ab Level 1.) und jemanden Einladen damit ihr euch nicht mehr Schlagen könnt. :)

- Rico

Viiiiiieeeeelen Dank . Endlich ist meine letzte Frage geklärt(was grundgestein ist wusste ich schon). :D

Ich wusste nicht das es einen Artikel gab der mir verrät wie surf geht. nun weiß ich es auch ohne Artikel.
ich danke euch allen für die vielen Infos.:):););):like::like:

Weißt du von wem oder den Titel? Ich kann grad nichts finden.
War auf jedemfall im Surf Forum. Der Thread war ziemlich Unübersichtlich da der Typ für jede Info in diesem Thread einen neuen Kommentar dadrunter geschrieben hat. Glaube halt irgendwas mit "Surf - Erklärung" oder so ._.

Kann das sein das der Thread gelöscht ist da der User wie ich mich erinnere seinen Foren Account gelöscht hat ?

Ich bin erst seit gestern Mitglied und weiß deshalb noch nicht so viel über diese Internet Seite.

War auf jedemfall im Surf Forum. Der Thread war ziemlich Unübersichtlich da der Typ für jede Info in diesem Thread einen neuen Kommentar dadrunter geschrieben hat. Glaube halt irgendwas mit "Surf - Erklärung" oder so ._.

Kann das sein das der Thread gelöscht ist da der User wie ich mich erinnere seinen Foren Account gelöscht hat ?

@Soldier4ever war dat ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop