Wie geht man mit Hackern um?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hacken tut niemand, sie heißen "Cheater". - Wusste ja nicht, dass jemand im Spiel, hackt.

Eventuell sollte jemand mal den Unterschied zwischen Cheater und Hacker erklären. :/

Ansonsten gut erklärt!

Das weiß ja wohl jeder...
Aber sie werden 'Hacker' genannt, und damit weiß jeder was gemeint ist.
Nur gibt's immernoch Leute die an ForceOP glauben :D

• Like
Reaktionen: tims2000
Ich Lache bei Hackern, schreibe noch ein Häkchen, wie schlecht er mit seinen Huzuni ist, Reporte ihn und kille ihn durch meine Erfahrung mit Hack Clients. Bei leicht besseren Leuten schreib ich n Herz, Reporte ihn und leave.
Wer nimmt noch Huzuni? Ich persönlich bevorzuge haze. oder THC. Huzuni tut den Leuten am Anfang gut die noch keine Hacmerfahrungen besitzen. (:

• Like
Reaktionen: ImPolska
Ok mir wollt er's verkaufen.
Ja, bei ihm hab ich auch nicht gefragt. Hab meine eigenen Wege an solche Dinge zu kommen.

Aber mal im Ernst. Alle sagen hacken (chheaten) macht keinen Spaß. Versteh ich, weil jeder direkt an Huzuni denkt.. Wenn man aber Clients wie THC hat wo das Blockhitten der 1.7 aktiviert wird, denken viele anders. Es macht einfach so viel Spaß immer wieder neue Clients mit verschiedenen neuen Eigenschaften auszuprobieren..

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Ja, bei ihm hab ich auch nicht gefragt. Hab meine eigenen Wege an solche Dinge zu kommen.

Aber mal im Ernst. Alle sagen hacken (chheaten) macht keinen Spaß. Versteh ich, weil jeder direkt an Huzuni denkt.. Wenn man aber Clients wie THC hat wo das Blockhitten der 1.7 aktiviert wird, denken viele anders. Es macht einfach so viel Spaß immer wieder neue Clients mit verschiedenen neuen Eigenschaften auszuprobieren..

Und bei sowas kommt mir die Galle hoch...
Hacken macht vielleicht dem Hacker Spaß, aber nicht den ganzen anderen, die gegen den Hacker spielen müssen..
In Onlinespielen gibt es für mich nichts schlimmeres als Hacks zu benutzen..

Und bei sowas kommt mir die Galle hoch...
Hacken macht vielleicht dem Hacker Spaß, aber nicht den ganzen anderen, die gegen den Hacker spielen müssen..
In Onlinespielen gibt es für mich nichts schlimmeres als Hacks zu benutzen..
Glaub mir, ich spiele selber oft genug gegen Hacker .. die Frage ich dann ob sie Bock auf TS bzw Skype haben .. dann frag ich wieso sie hacken und was für Clients sie nutzen.. ich rege mich da ingame gar nicht auf. Ich denk mir so, ich hacke und ich muss damit rechnen das ich auch zerhackt werde also, ist es ganz normal.

• Like
Reaktionen: tims2000
Glaub mir, ich spiele selber oft genug gegen Hacker .. die Frage ich dann ob sie Bock auf TS bzw Skype haben .. dann frag ich wieso sie hacken und was für Clients sie nutzen.. ich rege mich da ingame gar nicht auf. Ich denk mir so, ich hacke und ich muss damit rechnen das ich auch zerhackt werde also, ist es ganz normal.
Nur der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du hackst und ich nicht.
Weil ich es einfach scheiße finde, den anderen Spielern durch unfaire Mittel den Spielspaß weg zu nehmen.

Das ist das selbe, wie wenn du im Fußball einen Schiedsrichter hast, der nur auf der Seite der gegnerischen Manschaft steht. Das mag auch niemand!
Und so ist es auch mit Hackern.

Für mich sind Hacker Leute, die entweder im Internet Aufmerksamkeit suchen, oder Spieler die einfach 0 Skill besitzen und ohne Hacks nie eine Runde gewinnen würden.

Dann wirds wohl am Skill liegen... ;)
@CookieSivil ich bin fohl ich kack noob ohne skill der nichts kann schlecht oder Fragezeichen... (finds hier auf der Tastatur nicht)
Nope ;)
Wirst trotzdem kein 1v1 bekommen, hab sowas nicht nötig
Weil du weisst das du nicht gewinnen wirst
Gott immer diese Menschen die sagen hacker wollen Aufmerksamkeit oder haben keinen Skill...
Dass es denen evtl. manchmal spass macht kommt nicht in frage
Nein
Alles klar :D

• Like
Reaktionen: ZensierterName
@CookieSivil ich bin fohl ich kack noob ohne skill der nichts kann schlecht oder Fragezeichen... (finds hier auf der Tastatur nicht)
Ich glaube, ich habe noch nie gegen dich gespielt, deshalb kann ich nicht beurteilen wie gut/schlecht du bist.

Weil du weisst das du nicht gewinnen wirst

Das würde ich nicht behaupten ;)
Ich bin nicht der beste in PvP, aber es ist mir auch komplett egal.

Dass es denen evtl. manchmal spass macht kommt nicht in frage
Nein
Alles klar :D
Immer diese egoistischen an sich denker... Kann ich echt nicht leiden.
Gönn doch den anderen auch mal ein bisschen Spielspaß.

Ich hoffe, ich spiele mal gegen dich wenn du hackst.

PS. Ich habe nur den Beitrag gelöscht, weil ich das Zitat verkackt habe.

Immer diese egoistischen an sich denker...
Ich bin sehr egoistisch jap ich bin der egoistischste mensch den es auf der welt gibt... Wenn mich halt jemand fragt ob er was von mir kriegt, kriegt er es... Ziemlich egoistisch von mir stimmt :)
Gönn doch den anderen auch mal ein bisschen Spielspaß.
Goenne ich ihnen keinen? Echt? Sicher?
Nope Sorry dass ich ein mal in der Woche hacke und somit allen den Spielspass versaue echt tut mir sehr leid :)
Und dass ich hacke ist weder egoitsisch noch etwas anderes :P

• Like
Reaktionen: ZensierterName
Ich bin sehr egoistisch jap ich bin der egoistischste mensch den es auf der welt gibt... Wenn mich halt jemand fragt ob er was von mir kriegt, kriegt er es... Ziemlich egoistisch von mir stimmt :)
Ich kenne dich jetzt nur aus diesen Beiträgen hier und von da kann ich sagen, dass du in der Zeit in der du hackst doch ziemlich egoistisch handelst.
Du nimmst deinen Mitspielern bewusst den Spielspaß, nur dass du etwas mehr Spaß hast. Und genau das ist in meinen Augen eine egoistische Handlung.

Nope Sorry dass ich ein mal in der Woche hacke und somit allen den Spielspass versaue echt tut mir sehr leid :)
Wie oft du hackst ist doch komplett egal, es geht darum das du es tust.
Und genau in dieser Zeut versust du allen deinen Mitspielern den Spielspaß, da kannst du sagen was du willst, das ist einfach so.

Und dass ich hacke ist weder egoitsisch noch etwas anderes :p
Doch, in meinen Augen ist es genau das.

Aber naja, Unterhaltung? Will das nicht hier weiter klären..

Und dass ich hacke ist weder egoitsisch noch etwas anderes [emoji14]
Kinder, klärt das doch in einer Unterhaltung..
Ich kenne dich jetzt nur aus diesen Beiträgen hier und von da kann ich sagen, dass du in der Zeit in der du hackst doch ziemlich egoistisch handelst.
Du nimmst deinen Mitspielern bewusst den Spielspaß, nur dass du etwas mehr Spaß hast. Und genau das ist in meinen Augen eine egoistische Handlung.

Wie oft du hackst ist doch komplett egal, es geht darum das du es tust.
Und genau in dieser Zeut versust du allen deinen Mitspielern den Spielspaß, da kannst du sagen was du willst, das ist einfach so.

Doch, in meinen Augen ist es genau das.

Aber naja, Unterhaltung? Will das nicht hier weiter klären..

Ich nehme die auch einfach mit einem aufnahmeprogramm auf und stelle die auf die seite:)

Ich habe auch mal selber gehackt bis ich kein kiddy mehr war und gecheckt habe das nur leute die nichts können hacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop