Wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Heyho allerseits,

In letzter Zeit schreibe ich ja kaum noch Beträge oder sonst was. Deshalb schreibe ich jetzt hier einen Beitrag, wieso ich keine Beiträge mehr mache und wie es für mich weitergeht.

Einige interessiert es so wie so nicht, von daher müssen sie es sich auch nicht durchlesen und kritisieren!
Es kann auch sein, das einige diesen Beitrag unnötig finden, doch dieser Beitrag ist für mich schon wichtig von daher müsst ihr ihn auch nicht lesen!

Warum kommen keine Beiträge mehr von mir?
Ich kommentiere vlt. mal was, aber so einen richtiger Beitrag, wo viel Aufwand drin steckt ( wie z.B hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/plus-k-d-ranking-von-den-top-200-alltime.891237/ ) kommen nicht mehr? Klar, der Beitrag ist jetzt nur 2 Wochen alt, aber allgemein wäre ich ja aktiver :c
Also warum schreibe ich keine aufwendigen Beträge mehr? Zwar war es sehr viel Aufwand die letzten beiden Beitrage zu schreiben und hat auch lange gedauert bis ich fertig war, aber danach war meine Motivation auch hin :-/
Dennoch hätte ich weiter machen können im Forum, jedoch hatte ich keine Lust noch Ideen oder was anderes zu schreiben, da ich warten wollte bis sehr viele der Ideen & Vorschläge in eine Bereich wie "In Besprechung" oder "In Bearbeitung", jedoch sind da immer noch so viele Beiträge die nicht verschoben worden sind und dazu viel mir auch nichts neues ein, von daher wollte ich erstmal warten :(

Und somit verlor ich meine Motivation und habe mir gedanken gemacht, und wie man sieht hat sich etwas Motivation gebildet um diesen Beitrag zu schreiben :)

Wie geht es weiter?
Also ich hoffe es wird sich nichts ändern so weit und ich möchte auch weiter im Forum aktiv sein, aber das wird immer so zwischen durch mal sein. In nächster Zeit werde ich auch mal einen neuen Beitrag machen, aber das wird ein bisschen dauern. Es kommt drauf an wie motiviert ich bin!

Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche euch allen einen schönen Tag!
MfG. MrFreddyKrueger

Warum kommen keine Beiträge mehr von mir?
Ich kommentiere vlt. mal was, aber so einen richtiger Beitrag, wo viel Aufwand drin steckt ( wie z.B hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/plus-k-d-ranking-von-den-top-200-alltime.891237/ ) kommen nicht mehr? Klar, der Beitrag ist jetzt nur 2 Wochen alt, aber allgemein wäre ich ja aktiver :c
Also warum schreibe ich keine aufwendigen Beträge mehr? Zwar war es sehr viel Aufwand die letzten beiden Beitrage zu schreiben und hat auch lange gedauert bis ich fertig war, aber danach war meine Motivation auch hin :-/
Dennoch hätte ich weiter machen können im Forum, jedoch hatte ich keine Lust noch Ideen oder was anderes zu schreiben, da ich warten wollte bis sehr viele der Ideen & Vorschläge in eine Bereich wie "In Besprechung" oder "In Bearbeitung", jedoch sind da immer noch so viele Beiträge die nicht verschoben worden sind und dazu viel mir auch nichts neues ein, von daher wollte ich erstmal warten :(

Und somit verlor ich meine Motivation und habe mir gedanken gemacht, und wie man sieht hat sich etwas Motivation gebildet um diesen Beitrag zu schreiben :)
Na ein Glück, hab mir schon Sorgen gemacht

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop