Wie geht das Mit den Bühnen Aufgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geht das Mit den Bühnen Aufgang?

Hey ^^

Ich schätze einfach mal, dass du wissen willst, wie man auf die Bühne kommt.
Es dürfen nur Leute mit dem YouTuberrang oder bestimmte Teammitglieder auf die Bühne.
Normale Spieler sind nicht dazu berechtigt, und Versuche, sich dort hinzuglitchen, sollte man unterlassen. ^^

//EDIT zu deiner eigentlichen Frage, ich hatte den Sinn nicht so ganz verstanden.

Ich will garnicht auf die bühne ich möchte wiessen wie das funksunirt das nur betimte Range da duch können.

Das System ist so geregelt, dass nur Leute, die in bestimmten Servergruppen sind (Moderator, YouTuber, usw.) in diesen Bereich können.
Dies wird wahrscheinlich gemacht, indem an der Stelle geprüft wird, ob der Spieler in einer Gruppe ist, die sich dort aufhalten darf.
Wenn nicht, wird man aufgehalten und in den normalen Bereich zurückgesetzt.

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
Ich will garnicht auf die bühne ich möchte wiessen wie das funksunirt das nur betimte Range da duch können.

Wenn du wissen willst ob du auf die Bühne kannst, rate ich dir Youtuber oder Teammitglied zu werden. Wenn du aber wissen möchtest welches Plugin dafür benutzt wird, dass keine Normalen Spieler dahin können, schreib einen Developer privat an. [Unterhaltung mit den starten]

~Jasi [Ja, ein Junge]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop