Erledigt Wie funktioniert ein FCW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B1NH

Mitglied
9 Jan. 2016
6
0
110
Ich hab da mal ne frage.
Denn ich wollte gegenandere einen FCW machen das meinClan und deren noch nie ein Cw gemach haben wissen wir nicht wie das funktioniert! Vielleicht könnte jemand mir das helfen. Danke im voraus! :)

Mit freundlichen Grüßen

Hey c:

Also ein FCW ist ein FunClanWar und bedeutet das man in nicht eintragen muss.

In welchen Spielmodus spielt ihr den FunClanWar?

-Maiiu

• Like
Reaktionen: Jonnas und Mxrtz
Man joint in eine Party (In Bw aktuell alle in eine) dann joint ihr in eine Runde und geht in die passenden Teams.

Hey,

Es gibt keine Anleitung zu Clanwars. CW's sind halt Kämpfe, die verschiedene Clans untereinander ausführen, um sich zu messen und zu sehen, wer der bessere ist.
Meistens werden dabei Clanpages geführt, auf denen auch die Statistiken des Clans aufgeführt sind.
Bei FunClanWars spielt man aber eher aus Spass (was man auch bei normalen CW's sollte o.o) und nicht um ein gutes Resultat.
Wie ihr das aber handhabt, ist eure Sache.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Es gibt keine Anleitung zu Clanwars. CW's sind halt Kämpfe, die verschiedene Clans untereinander ausführen, um sich zu messen und zu sehen, wer der bessere ist.
Meistens werden dabei Clanpages geführt, auf denen auch die Statistiken des Clans aufgeführt sind.
Bei FunClanWars spielt man aber eher aus Spass (was man auch bei normalen CW's sollte o.o) und nicht um ein gutes Resultat.
Wie ihr das aber handhabt, ist eure Sache.

MfG
Ja hey danke das du mir geholfen hast! Aber meine frage war ob es einen Befehl gibt. Früher gab es so einen wie : /cw Rush (Name des Anderen) oder so

Mfg

Heyy c:
Derzeit programmieren unsere Developer an einem neuen Clanssystem. Es gab noch nie einen offiziellen Release vom /CW Plugin. Dieses war nur zu Testzwecken verfügbar. Habe bitte noch ein wenig Geduld und das neue System mitsamt einem schicken Ankündigungsthread wird erscheinen.

Hier noch ein Twitterspoiler den mir der liebe @HapeguFNA geschickt hat:
https://twitter.com/GommeHDnet/status/733648506263588864

~PayJay~

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HapeguFNA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop