Wie "findet" ihr euren passenden theards?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marshmellaw

Mitglied
21 Okt. 2016
55
21
198
Der Kekspackung
Hallöchen zusammen!

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, wie ihr eure Threads findet, die ihr beantwortet/beantwortet wollt.
Da ich persönlich immer die Funktion "Neuste Posts" benutze. Ich gehe,nur in ausnahmen, nie in den Reiter "Forum" und suche mir ein passendes Thema, wo ich gerne mein Senf beilegen möchte.

Also an euch: Haut doch einfach mal raus, wie ihr Diesen Thread gefunden habt, und wie ihr generell Thread eure findet.

Lg~Fabio

Hey,

ich bin so gut wie immer im "Fragen zum Server" Bereich, da mir dieses Forum am meisten zusagt :D

Deinen Thread habe ich hierdurch gesehen:
ki9r4wma.png

Grüße^^

Moin!
Ich bin wie @LabyWolf auch im ''Fragen zum Server Forum'' aktiv. Ich habe das Forum auch ''aboniert'', d.h. Ich bekomme eine Meldung, wenn dort ein Thema erstellt wird. Wenn ich lust habe antworte ich dann meistens auf die Themen.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin || mr_fence03

Ich gucke unten rechts auf die neuesten Posts und manchmal guck ich durchs Forum und gucke mir die zu letzt beantworteten Threads eines Unterforums an.

Ich schau am Handy einfach regelmäßig in den Foren “Fragen zum Server“ “Feedback“ “Ideen und Vorschläge“ “Diskussion“ und “OffTopic“ vorbei.. im Rest bin ich eigentlich kaum. Dort schau ich mir dann neue Themen an und antworte auf vieles auch wenn ich was passendes beitragen kann oder lösche, sanktioniere unnötige Postings

(Also jetzt abseits von Entbannungsanträgen, Reports und Bugs)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop