wie findet ihr cs go

• Ersteller Ersteller GWq3l2MX4gy-AyfO9AdGeLx2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzer Roman.

CS:GO=
Scheiß Community
Nur Menschen die auf Rang oder wie das heißt schwitzen
Wow. Du kannst dir skins kaufen und 80mio Euro ausgeben.
Franzosen

<3

mfg

Ich Finde Counter-Strike Global Offensive Sehr Gut Suchte es auch mit mehren aber es wird nach längerem ein Bissel Langweilig ;)

~H4nnes

Das Spiel an sich is ok aber ich wurd ca 50 mal reportet weil ich im Ranked zu unfähig war und immer gestorben bin. Daraufhin wurde ich 1 Jahr gebannt obwohl ich nix gemacht hab. Die Kinder rasten in Csgo sehr schnell.

ähh, einfach mal selber ausprobieren (bei einem Freund oder so)?!

Ich habe CS 1.6 gespielt und auch CSS. CS:GO ist der Nachfolger, macht Vieles richtig, aber auch nicht wenig falsch. Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn es diese nervtötenden Skins nicht gäbe, wäre das Spiel nach wie vor ein Skillshooter der sich an älteres Publikum richtet.
Durch die Skins entstand aber ein Markt dafür, mit Raritäten und eigenen Regeln (wie blau ist das Messer ?!) und mediale Präsenz in Form von "Case Opening Video" kam. Dadurch wurde das Spiel, so bekannt und populär das es mittlerweile jeder 12-Jährige kennt oder gar spielt.

Das Spiel macht nach wie vor Spaß, aber Leute die da echt jeden Monat hunderte Euronen in ihr Inventar buttern, sollten sich doch echt mal fragen, ob sie nicht ein Problem haben

• Like
Reaktionen: DasKalbshuhn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop