Wie findet IHR Apple?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast du wohl nicht meinen Beitrag aufmerksam durchgelesen:
Hab ich aber.
Aus den Informationen der Spiegel geht hervor: "Nach dem unerkannten Jailbreak konnte "Pegasus" Überwachungs-Software hinzufügen."
Aber was macht es für einen Unterschied ob die Daten direkt abgegriffen werden oder erst ein unerkannter Jailbreak gemacht wird? Das Resultat ist doch das selbe?

Ich kann an sich nichts zu Apple sagen, da ich eigentlich nur einen 4 Jahre alten iPod habe. Meine sonstigen Geräte im Bereich Smartphone und Tablets sind alle von Samsung.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Rechtsanwalt - JUV

Wenn ihr Apple wollt geht raus und pflückt euch einen
Du bist wohl der aller Klügste hier... Applaus

Ich kann an sich nichts zu Apple sagen, da ich eigentlich nur einen 4 Jahre alten iPod habe. Meine sonstigen Geräte im Bereich Smartphone und Tablets sind alle von Samsung.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Rechtsanwalt - JUV
Nichts gegen dich, aber... wieso ? ._.

Ich besitze nur Samsung Handys, Tablets.
Ich weiß von Apple nichts.
(Es juckt einfach niemanden :'D )

Du bist wohl der aller Klügste hier... Applaus

Nichts gegen dich, aber... wieso ? ._.

Ich besitze nur Samsung Handys, Tablets.
Ich weiß von Apple nichts.

Der Typ, der den Thread eröffnete, wollte doch unsere Meinung.
Also warum dann das:
???

Mit freundlichen Grüßen
Dein Rechtsanwalt - JUV

Erstmal zu diesem Thema ein sehr gutes Video eines Technik-YouTubers, auch wenn es schon etwas älter ist:

Ich selber mag Apple sehr und ich habe mir selber Mitte letzen Jahres einen MacBook Pro gekauft. Vielen von Euch werden jetzt denken, dass ich einer bin, der alles von den Eltern geschenkt bekommt und weiß nicht was. Aber nein: Ich habe mir den MacBook von meinem selbst verdienten Geld durch alle möglichen Jobs gekauft. Und meiner Ansicht nach muss man bei solchen Preisen selber in die Tasche greifen und das nicht von den Eltern übernehmen lassen.

Beispiel: Personen, die das neueste iPhone, sogar ohne Eigenbeteiligung, von den Eltern sofort bekommen. Sogetwas verstehe ich einfach nicht. Hierbei möchte ich aber noch angemerkt haben, dass ich kein Problem sehe, dass die Kinder das alte Gerät der Eltern bekommen.

Ansonsten sehr interessante Diskussion :)

Erstmal zu diesem Thema ein sehr gutes Video eines Technik-YouTubers, auch wenn es schon etwas älter ist:

Ich selber mag Apple sehr und ich habe mir selber Mitte letzen Jahres einen MacBook Pro gekauft. Vielen von Euch werden jetzt denken, dass ich einer bin, der alles von den Eltern geschenkt bekommt und weiß nicht was. Aber nein: Ich habe mir den MacBook von meinem selbst verdienten Geld durch alle möglichen Jobs gekauft. Und meiner Ansicht nach muss man bei solchen Preisen selber in die Tasche greifen und das nicht von den Eltern übernehmen lassen.

Beispiel: Personen, die das neueste iPhone, sogar ohne Eigenbeteiligung, von den Eltern sofort bekommen. Sogetwas verstehe ich einfach nicht. Hierbei möchte ich aber noch angemerkt haben, dass ich kein Problem sehe, dass die Kinder das alte Gerät der Eltern bekommen.

Ansonsten sehr interessante Diskussion :)
Es bekommen mittlerweile doch sogar Grundschüler n iPhone, n iPod und ein iIrgendwas in den Arsch geschoben (darf ich das schreiben, oder habt mich irgendein Mod dafür xD)

Apple ist eine drecks Firma. Jetzt Fragen sich bestimmt alle: Wieso?
  • keine Langlebigkeit (Schon nach 2 Jahren habe ich Pixelfehler und einen gelben Rand.)
  • Keinen eigenen Fortschritt. (Apple hatte früher die Blütezeit, jedoch jetzt kopieren sie alles.)
  • Software gehört in den Müll (Sowohl als Anwender, als auch Entwickler)
  • Preis. (Für so einen Elektroschrott bezahle ich keine 1200€)
  • Entwicklerfreundlichkeit (Ich bezahle nicht 100€ um bescheuerte Apps auf iOS zu programmieren)

Zuletzt bearbeitet:
keine Langlebigkeit (Schon nach 2 Jahren habe ich Pixelfehler und einen gelben Rand.)
Mein iPod toch 4 geht noch super? q.q Meine Erfahrung besagt das Gegenteil im Vergleich zu anderen Marken. Die Produkte aus dem Hause Apple können auch kostenfrei auf dem neustem OS gehalten werden (mein 09er Mac ist immernoch aktuell).
Keinen eigenen Fortschritt. (Apple hatte früher die Blütezeit, jedoch jetzt kopieren sie alles.)
Viel* Zudem ist das normal - stell dir vor, dass ohne solches dein Computer kein Ordnersystem hat.
Software gehört in den Müll (Sowohl als Anwender, als auch Entwickler)
Sicher? Die Frage ist für mich eher, wofür. Der QuickTime-Player kann viel, viele Sachen kannst du mit der Photo-App, iMovie kann auch das meiste, was sehr teure Programme können. Zudem läuft alles stabil und ist gratis.
Preis. (Für so einen Elektroschrott bezahle ich keine 1200€)
Weshalb es auch billigere Versionen gibt.
  • Entwicklerfreundlichkeit (Ich bezahle nicht 100€ um bescheuerte Apps auf iOS zu programmieren)
-> Swift Playground

Also ich persönlich bevorzuge ja die grünen. Die haben meistens einen sauren Geschmack. Die Roten hingegen, schmeken leicht süsslich :)

• Like
Reaktionen: batthomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop