Es war halt Ironisch gemeint aber ok.Bei wem den bitte?
Das iPhone Pro hat auch nicht uns als Zielgruppe - sondern Leuten, denen so ein Preis nicht schmerzt. Ich würde auch nicht für 30k einen Gaming-Pc kaufen oder für 200k ein Auto.Hätte ich auch, die Frage ist nur .. wofür?![]()
Die Marke Apple genießt so etwas wie Kultstatus, dort wird immer sehr viel Wert auf die Aufmachung gelegt und sieht, für den subjektiven Beobachter sehen die Produkte meistens recht "modisch" aus.Ich möchte wissen wie IHR Apple findet.
Meine Meinung zu Apple: Überteuerte Sachen mit schlechter Qualität.
Dafür lohnt sich die Apple-Aktie umso mehr. Nur wenn ein neues Produkt erscheint, geht Apple an der Börse kurzzeitig den Bach runter. Momentan steht die Aktie bei 92,19 €; gestern waren es noch knapp 93,5 €. Wird halt immer an den Erwartungen gemessen, also nie vor der Veröffentlichung eines neuen Apple-Produktes eine Apple-Aktie kaufen! Naja, eig. sinnlos so etwas in einem Forum für ein Computerspiel mit primitiver Blockgrafik zu erzählen.Ich finde ihre Teile zwar teilweise schön und technisch gesehen geben sie auch einiges her. Was mich an Apple stört, ist dieser Erzkapitalismus. Dieses ständige zwingen wollen, einmal ein Appleteil zu haben und alles andere auch von dort kaufen zu müssen. Mittlerweile ist das zugegeben eh schon viel besser, aber zur Zeit der zweiten Nanogeneration konnte man keine simplen mp3-Files auf das Teil packen oder iTunes auf Windows nutzen, ohne das komplette Programm unzukrempeln und technische Tricks zu verwenden, die die wenigsten überhaupt kannten.
Das nächste: der Preis. Ich weiß nicht, wer von euch die Vorstellung des neuen iPhones gesehen hat .. 1200 Dollar für ein scheiß Handy? Aldah gehts noch? Das ist ein goddamn GamingPC an Geld. Die Preise stehen in keinem Verhältnis zur Leistung. Manche Handys können genauso viel bzw sogar einiges mehr, sind mit SD-Karte beliebig erweiterbar und kosten bei weitem nicht so viel ... Dieses Zahlen für die Marke stört mich einfach
Wobei ich eher billiges Plastikzeugs zu gesehen gekriegt habe ._. Laptop HP: 700 Teuros, muss ich hoffentlich nichts zu sagen.Ich bin nicht ganz ohne Erfahrung in diesem Gebiet und weiß, dass es wesentlich günstigere vergleichbare Produkte gibt.![]()
Apple bastelt die Geräte nicht etwa selbst zusammen. Und schon gar nicht im teuren Silicon Valley im US-Bundesstaat Kalifornien, wo das Unternehmen sitzt. Die Montage übernehmen Zulieferer in China, wo die Löhne und damit die Kosten niedrig sind. Und trotzdem ist das iPhone so teuer. Weil die Arbeiter so wenig Lohn kriegen! Das nenne ich mal fair!Fairness
Weil du dich gar nicht informiert hast? Apple kontrolliert alle seine Zulieferer...Apple bastelt die Geräte nicht etwa selbst zusammen. Und schon gar nicht im teuren Silicon Valley im US-Bundesstaat Kalifornien, wo das Unternehmen sitzt. Die Montage übernehmen Zulieferer in China, wo die Löhne und damit die Kosten niedrig sind. Und trotzdem ist das iPhone so teuer. Weil die Arbeiter so wenig Lohn kriegen! Das nenne ich mal fair!
nöDumme Menschen denken, sie wären etwas besseres, weil ihr Handy ein Marken-Symbol drauf hat.
Die sündhaftteuren iPhones werden vermutlich in ähnlichen, wenn nicht sogar gleichen Produktionsstätten, wie andere Anbieter hergestellt.
Doch
Der Standard wird dann ca einmal im Jahr geprüft und dafür wird alles fein hergerichtet...Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Ich will nicht sagen, dass es nicht stimmt oder so...aber man muss nicht alles glauben.Deren Lieferkette ist komplett einsichtbar, und die Produktionen der Firmen müssen auch einen gewissen Standard entsprechen
Und das weißt DU natürlich aus erster Hand...und ich bin der Weihnachtsmann...Weil du dich gar nicht informiert hast? Apple kontrolliert alle seine Zulieferer...
Da hast du wohl nichts von Pegasus, einem Virus für iOS, mitbekommen. Dieser konnte nur durch das Anklicken eines präparierten Links Zugriff auf die Telefongespräche, Kamera, Dateien und den Standort bekommen.Es können beispielsweise keine Viren das System angreifen(, sofern nicht jailbroken), was bei der Konkurrenz Android sehr wohl der Fall sein kann.
Wer nicht upgraded ist selber schuld, LOL. Außerdem ist es mit den Viren auf Android um einiges schlimmer.Da hast du wohl nichts von Pegasus, einem Virus für iOS, mitbekommen. Dieser konnte nur durch das Anklicken eines präparierten Links Zugriff auf die Telefongespräche, Kamera, Dateien und den Standort bekommen.
http://m.spiegel.de/netzwelt/gadgets/a-1109604.html
Ah der Virus hat das Gerät ja mur gejailbreaket, das System wurde dabei natürlich nicht verändert.Allgemein war meine Aussage auf System verändernde Viren bezogen, aber streng genommen hast du Recht.
In dem ganzen Jahr in dem der Virus schon existierte gab es noch kein Update dagegen. Erst kurze Zeit vor der Veröffentlichung wurde die Lücke geschlossen.Wer nicht upgraded ist selber schuld,
Dann hast du wohl nicht meinen Beitrag aufmerksam durchgelesen:Da hast du wohl nichts von Pegasus, einem Virus für iOS, mitbekommen. Dieser konnte nur durch das Anklicken eines präparierten Links Zugriff auf die Telefongespräche, Kamera, Dateien und den Standort bekommen.
http://m.spiegel.de/netzwelt/gadgets/a-1109604.html
Aus den Informationen der Spiegel geht hervor: "Nach dem unerkannten Jailbreak konnte "Pegasus" Überwachungs-Software hinzufügen."Es können beispielsweise keine Viren das System angreifen(, sofern nicht jailbroken), was bei der Konkurrenz Android sehr wohl der Fall sein kann.
Du dürftest das doch wohl selber nicht glauben.Deren Lieferkette ist komplett einsichtbar, und die Produktionen der Firmen müssen auch einen gewissen Standard entsprechen.
Auch falsch. Du kannst auf jedem Betriebssystem von Viren, Hackern, Trojaner und ähnliches betroffen werden.Es können beispielsweise keine Viren das System angreifen(, sofern nicht jailbroken), was bei der Konkurrenz Android sehr wohl der Fall sein kann.