Wie findet IHR Apple?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze Apple und mag es.

Grund:

Langlebigkeit
Relative Fairness im Gegensatz zu anderen Unternehmen, bis heute haben die viele Fortschritte gemacht (wer die Dokus von 2012 guckt, sry, Blödsinn)
Workflow
Verarbeitungsqualität stimmt
Robust (Mein iPod kann ich in der Dusche nutzen xD)
Geringere Auswahl zwischen Produkten, eher gut anstatt schlecht (muss ich hoffentlich nicht begründen...)
Leben lange (auch Softwaremäßig)
Ein Standard
Preis-Leistungs Verhältnis ist nach dem hingucken optimal.

Das einzige was mich stört, das ich zz zu dumm bin Linux im Dualboot zu installieren :c

@Atlaan :o

• Like
Reaktionen: DavidLe
Immer das gleiche, nur der Name wird bezahlt. Eher für Inkompetente, kaum Möglichkeiten - naja... ich habe Apfel :D Aber nur weil es auf DDD Straße lag ._.

• Like
Reaktionen: NebelGomme
Meine Meinung zu Apple:
Generell:
Keine andere Marke stellt Produkte her, die gleichzeitig so zeitlos und optisch ansprechend sind.
Die Produkte funktionieren untereinander mehr als hervorragend.
Der Preis ist mit dem Erstkauf höher, wenn man gut auf die Produkte aufpasst kann man sie schneller verkaufen, da diese wesentlich langlebiger sind.
iPhone & Konkurenz
Mit dem iPhone hat Apple das schnellste Handy - Samsung baut zwar bessere Hardware ein, aber merkwürdigerweise ist es trotzdem langsamer. Besonders der Bildschirm und die Kamera ist sehr gut. iOS ist ziemlich sicher und leicht + schnell zu bedienen - und bietet viele Möglichkeiten. Zudem ist alles Marke Apple - wahrscheinlich gelangen die Daten nur an Apple, nicht wie z.B. bei Android Samsung und Google.
iWatch
Viel gibt es hier nicht zu sagen - die beste iWatch kommt aus dem Hause Apple, auch wenn das Produkt noch nicht so populär ist, wie es wahrscheinlich mal wird.
iPad, iPad mini, iPad Pro
Das selbe wie mit dem iPhone - schnell, schön, einfach.
OS X, Windows, Linux
Windows ist vor allem als billig-Computer und Gamingmarke aktuell empfehlendswert, allerdings sollte man regelmäßig Virenscanns machen und dort viel Geld rein investieren.
Linux ist am freisten, dem User bleiben die meisten Möglichkeiten.
OS X finde ich für den Rest am besten - keine Computermarke ist ansatzweise so sicher wie die aus dem Hause Apple. Auch wenn ich in MS Office investiert hat, bringt Apple direkt viele, hochwertige Software mit. Zudem ist das OS einfach leichter und schneller zu bedienen und einsteigerfreundlicher.
Für wirklich Leistungsaufwenige Projekte macht ein Mac Pro seinen Job - zum Reisen ein MacBook air. Für kleine Projekte macht ein Mac mini seine Arbeit.
AppleTV
Praktisch und nicht teuer.
Bildschirm
Man gucke sich einen 5k Retina Bildschirm an - das sagt alles.

Das ist meine Meinung dazu c:

Windows ist vor allem als billig-Computer und Gamingmarke aktuell empfehlendswert, allerdings sollte man regelmäßig Virenscanns machen und dort viel Geld rein investieren.
Hä? Windows ist vor allem als billig-Computer und Gamingmarke empfehlenswert? xD

Ich finde ihre Teile zwar teilweise schön und technisch gesehen geben sie auch einiges her. Was mich an Apple stört, ist dieser Erzkapitalismus. Dieses ständige zwingen wollen, einmal ein Appleteil zu haben und alles andere auch von dort kaufen zu müssen. Mittlerweile ist das zugegeben eh schon viel besser, aber zur Zeit der zweiten Nanogeneration konnte man keine simplen mp3-Files auf das Teil packen oder iTunes auf Windows nutzen, ohne das komplette Programm unzukrempeln und technische Tricks zu verwenden, die die wenigsten überhaupt kannten.

Das nächste: der Preis. Ich weiß nicht, wer von euch die Vorstellung des neuen iPhones gesehen hat .. 1200 Dollar für ein scheiß Handy? Aldah gehts noch? Das ist ein goddamn GamingPC an Geld. Die Preise stehen in keinem Verhältnis zur Leistung. Manche Handys können genauso viel bzw sogar einiges mehr, sind mit SD-Karte beliebig erweiterbar und kosten bei weitem nicht so viel ... Dieses Zahlen für die Marke stört mich einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop