Wie erkenne ich Hacks? 2.0

• Ersteller Ersteller OW7qMWpEzUclwrXbD_y8kISw
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Es gibt Kurse und Familie kann auch helfen"

Somit kannst du für mich kein Java :D
Mittlerweile nicht mehr. Hab außerdem nur Clients gecodet, also wirklich Java konnte ich nie.
Und willst du mir sagen, dass Kurse und Familienmitglieder, die programmieren können, einem das nicht beibringen können?
Bei denen macht man direkt den praktischen Teil, bei einem Buch zu Beginn den theoretischen Teil: das Lesen.
"Haze Niveau"

Ich gebe nur meine eigene Meinung bekannt.
Ich habe geschrieben, dass du auf "Haze-Niveau" argumentiert hast, nicht, dass deine Meinung sich auf "Haze-Niveau" befindet.

Trotzdem bist du als 13 jähriger für mich ein Skid. Ich bin mir sicher das du kein Java Buch besitzt & das mit 11 gelernt hast.

Stimmt, man sollte auf jedenfall die Java Kenntnisse auf das Alter reduzieren.

Dann ist Vetreax ausm haze shop ja auch n skid, hat Kompl.exe gecodet als er 13 war.

Laber doch nich so nen Müll wenn du keine Ahnung hast ._.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Stimmt, man sollte auf jedenfall die Java Kenntnisse auf das Alter reduzieren.

Dann ist Vetreax ausm haze shop ja auch n skid, hat Kompl.exe gecodet als er 13 war.

Laber doch nich so nen Müll wenn du keine Ahnung hast ._.
Holy, aber Vetreax kann Java und hatte viel Hilfe.
Nyrox hat mit 9 Java gelernt.

Aber von Sterntendo das Zitat war "ich konnte nie richtig Java"

Mir hat gereicht das er es zugegeben hat, und ich will darauf nicht mehr wirklich eingehen.

Holy, aber Vetreax kann Java und hatte viel Hilfe.
Nyrox hat mit 9 Java gelernt.

Aber von Sterntendo das Zitat war "ich konnte nie richtig Java"

Mir hat gereicht das er es zugegeben hat, und ich will darauf nicht mehr wirklich eingehen.

Es ist nicht schwer, in vorgegebenen Code einzugreifen. Und bevor du auf die Idee kommst, mich auch als Skid zu bezeichnen, ich code ebenfalls seit bald 4 Jahren, und gehe auch auf eine Informatik Schule.

Ich habe in meiner Freizeit viel mit sterntendo zu tun, und kann dir versichern, das er kein skid ist, sondern sich tatsächlich mit der Sache beschäftigt hat, was ihn in meinen Augen, besser als Vetreax macht.

Außerdem hat er nicht zugegeben das er ein skid ist, was für nen Blödsinn gibst du eigentlich von dir? Hör einfach auf andere als skid zu bezeichnen, oder lass mich mal deinen Code durchsuchen, dann sehen wir ja den wahren skid ;)

Es ist nicht schwer, in vorgegebenen Code einzugreifen. Und bevor du auf die Idee kommst, mich auch als Skid zu bezeichnen, ich code ebenfalls seit bald 4 Jahren, und gehe auch auf eine Informatik Schule.

Ich habe in meiner Freizeit viel mit sterntendo zu tun, und kann dir versichern, das er kein skid ist, sondern sich tatsächlich mit der Sache beschäftigt hat, was ihn in meinen Augen, besser als Vetreax macht.

Außerdem hat er nicht zugegeben das er ein skid ist, was für nen Blödsinn gibst du eigentlich von dir? Hör einfach auf andere als skid zu bezeichnen, oder lass mich mal deinen Code durchsuchen, dann sehen wir ja den wahren skid ;)
1. Ich bin auf das "ich konnte nie richtig Java" eingegangen & mehr will ich dazu auch nicht sagen.
2. Ich code selber nicht mehr wirklich, da ich mich mit dieser MC Szene und allgemein Java nicht mehr beschäftigen will.
3. Viel Glück in deiner Informatik Schule.

Clients coden ist auch nicht kein richtiges Programmieren.
+1 Durch diesen Satz hast du meinen Respekt amk

1. Ich bin auf das "ich konnte nie richtig Java" eingegangen & mehr will ich dazu auch nicht sagen.
2. Ich code selber nicht mehr wirklich, da ich mich mit dieser MC Szene und allgemein Java nicht mehr beschäftigen will.
3. Viel Glück in deiner Informatik Schule.

+1 Durch diesen Satz hast du meinen Respekt amk

1 > was man unter richtigem java alles versteht ist für jeden anders

2 > okö.

3 > danke.

Clients coden ist auch nicht kein richtiges Programmieren.
jeder fängt irgendwo an. Ich habe Wahlpflichtfach Informatik gewählt, da ich schon immer mal programmieren wollte und wenn ich eine HTML Seite mit einem Bild, Text und einen Button habe, den man drücken kann, bin ich richtig stolz auf mich. Ich kann auch kein Java, wir verwenden gerade einfach HTML und CSS.

Ist es programmieren? Ja. Macht es Spaß? Auf jeden Fall :)

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
jeder fängt irgendwo an. Ich habe Wahlpflichtfach Informatik gewählt, da ich schon immer mal programmieren wollte und wenn ich eine HTML Seite mit einem Bild, Text und einen Button habe, den man drücken kann, bin ich richtig stolz auf mich. Ich kann auch kein Java, wir verwenden gerade einfach HTML und CSS.

Ist es programmieren? Ja. Macht es Spaß? Auf jeden Fall :)
Bei mir war Informatik langweilig. Wir haben nichts Besonderes gemacht.

Bei mir war Informatik langweilig. Wir haben nichts Besonderes gemacht.
Also es gibt Informatik, das haben ALLE in der 5. Klasse Gymnasium und es war bei uns auch nicht wirklich spektakulär, wir haben PowerPoint, Word, Exel gemacht und uns wurde erklärt, dass überall unsere Daten geklaut werden etc.

Für die 6.-8. Klasse musst du 2 Wahlflichtfächer nehmen und man kann jedes Fach nehmen, das existiert und ich habe mich für Informatik entschieden, da die Lehrerin zu uns kam und uns paar Dinge vorgestellt hat, die man dort macht. Also das Worten großteils so keine programmierte „Spiele“ und das hat mich überzeugt. Ich habe das jetzt nur für 3 Jahre und hoffe, dass ich es nicht bereuen werde. Letztes mal haben mir eine optische Täuschung gecodet und wir wollen jetzt Landschaften animieren, zb. dass da Schnee über das Bild fällt :)

Was habt ihr damals gesagt? Auch Word, Exe, PP?

Ich lebe in Berlin. Da geht die Grundschule bis zur 6.
Aber in Informatik haben wir Wird, Exe, PP und HTML gemacht. Aber meine Klasse war größtenteils zu inkompetent dafür...
Holy shit 2 Jahre länger mit den Opfern in meiner Klasse hätte ich niemals ausgehalten

oha, HTML haben wir nicht gemacht .... wir haben immer eine Anleitung bekommen mit Punkten, und die sah ungelogen meistens so aus:

1. Erstelle die PowerPoint mit den 3 gegenebenen Punkten
2. Füge einen neue Punkt hinzu
3. Lösche den geschriebenen Punkt wieder

No Joke in jeder Aufgabe mussten wir etwas schreiben und dann eine Folie wieder löschen

Also ich muss sagen, dass einige Dinge in HTML für mich auch nicht leicht waren, weil es immer dasselbe war, irgendwie habe ich es erkannt, aber ich konnte damit nicht wirklich etwas angefangen. Du musst auch daran denken, wenn es ein Pflichtfach ist, sind da wahrscheinlich einige, die keinen Computer besitzen und das 2 Stunden in der Woche machen und sich damit schwer tun, außer sie haben sich dann nochmal extra dumm angestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop