Classic BedWars Wie erkenne ich den Unterschied zwischen hoher CPS und AutoClicker?

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
667
925
40
Ich glaube ich habe Schwierigkeiten da den Unterschied zu erkennen. Ich sehe oft Leute die extrem schnell Blöcke platzieren können (z.B. 10-20 pro Sekunde), Wenn ich die Leute darauf anspreche sagen die oft sie haben ne hohe CPS oder sie abusen (weiß nicht exakt was das ist). Wenn es mir mehrfach verdächtig vorkommt reporte ich solche Leute. Ab und zu bekomme ich dann eine Weile später auch Coins für das erfolgreiche Reporten eines Hackers, würde grob schätzen aber nur für jeden fünften Report den ich für einen AC-Verdacht erstellt habe.

Lag ich bei den anderen Malen dann einfach falsch und es ist tatsächlich möglich so extrem schnell Blöcke zu platzieren oder hatten die Hacker einfach Glück und wurden nicht gebannt?

• Like
Reaktionen: Dadi1
Ich glaube ich habe Schwierigkeiten da den Unterschied zu erkennen. Ich sehe oft Leute die extrem schnell Blöcke platzieren können (z.B. 10-20 pro Sekunde), Wenn ich die Leute darauf anspreche sagen die oft sie haben ne hohe CPS oder sie abusen (weiß nicht exakt was das ist). Wenn es mir mehrfach verdächtig vorkommt reporte ich solche Leute. Ab und zu bekomme ich dann eine Weile später auch Coins für das erfolgreiche Reporten eines Hackers, würde grob schätzen aber nur für jeden fünften Report den ich für einen AC-Verdacht erstellt habe.

Lag ich bei den anderen Malen dann einfach falsch und es ist tatsächlich möglich so extrem schnell Blöcke zu platzieren oder hatten die Hacker einfach Glück und wurden nicht gebannt?
Kann alles sein, obwohl 10-20 Blöcke nicht normal sind...

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,

es ist tatsächlich möglich so schnell Blöcke zu platzieren. Es ist aber natürlich auch Möglich, dass diese Personen einen AutoClicker an geschalten haben. Zwar nicht 10-20 Blöcke, aber es ist möglich etwas schneller die Blcöke zu platzieren.

MfG

Den Unterschied kann man eigentlich gar nicht feststellen. Meistens kannst du jedoch davon ausgehen, dass jemand, der mit hohen CPS auch noch gleichzeitig grossartig aimed (z.B. wenn er beim Bauen runtergeschossen wird und direkt auf den Weg schauen kann UND dabei seine hohen CPS hält) Autoclicker verwendet. Klar ist es eigentlich immer auch legit möglich sowas zu tun, aber ich kaufe den Leuten nicht ab, dass per Zufall jeder einzelne in den letzen 2 Jahren perfekten Dragclick (das, was alle abusen nennen) erlernt hat bzw eine andere Clicktechnik plötzlich erstaunlich gut kann.

Ich glaube 10-20 Blöcke pro Sekunde ist übertrieben, weiß auch nicht wie du das gezählt hast... :rolleyes:

Autoclicker kann man auch fast nicht detecten (wenn die clicks variieren) und so wie du es machst hört sich das eher nach ich reporte jeden der etwas kann was ich nicht kann an

Zuletzt bearbeitet:
Die Menge der Blöcke ist in einige Fällen eher noch untertrieben. :rolleyes:

so wie du es machst hört sich das eher nach ich reporte jeden der etwas kann was ich nicht kann an

Naja wenn ich es nicht unterscheiden kann, finde ich nicht so verkehrt zu reporten. Um falsche Reports zu vermeiden hab ich hier ja gefragt aber bisher konnte mir niemand erklären wie man das unterscheiden kann.

Interessant wäre wie Moderatoren das dann entscheiden wenn ihnen so ein Fall vorliegt.

Die Menge der Blöcke ist in einige Fällen eher noch untertrieben. :rolleyes:

Naja wenn ich es nicht unterscheiden kann, finde ich nicht so verkehrt zu reporten. Um falsche Reports zu vermeiden hab ich hier ja gefragt aber bisher konnte mir niemand erklären wie man das unterscheiden kann.

Interessant wäre wie Moderatoren das dann entscheiden wenn ihnen so ein Fall vorliegt.
Ich hab mit einem Ac der auf 222 cps gestellt war grade mal 9 Blöcke pro sekunde geschafft...

Was dann die Frage aufwirft nach was du die Leute reportest, da 10-20 Blöcke pro Sekunde zu platzieren scheinbar nicht geht (nur mit einem ac) oder ich bin einfach zu schlecht dafür lel

@zF4b

Natürlich sind meine Werte geschätzt aber ich habe schon das ein oder andere beachtliche Konstrukt gesehen.

Wie hast du eigentlich im Umkehrschluss deine neun Blöcke gemessen?

Wenn ich mal wieder was vergleichbares sehe, mache ich ein Screen davon.

Hey,

Es ist natürlich mit verschiedenen Klick-Arten möglich viele Blöcke auf einmal zu setzen. Ein leichten aber eindeutigen Unterschied erkennst du wenn die gewisse Person entweder:
-durchgehend schlägt (Beginn des Games, Spawn,...) in einer gleichen Geschwindigkeit und
-dabei sehr wenig Knockback bekommt btw. du öfters schläge auf Distanz bekommst.

~byKrodus

Selbst wenn - im Zweifelsfall genügt eigentlich ein Blick auf §5 Nr. 17 der Serverregeln:
Ein drastisch erhöhter Klickspeed ist verboten.

Wenn man diese Regelung seitens der Moderatoren nur endlich mal auch beachten würde. Denn das scheint mir nicht so. Da wären einige Clans nämlich stark von Banns betroffen.

Und die gezeigt Bewegung macht man dann ganz schnell? Und dabei kann man sich dann auch noch koordiniert nach rechts und links bewegen? Sorry wenn ich dann bei zu hohem Klickspeed eher wieder an AC glaube :eek:

Ich bekomme ca 18-21 Clicks hin, so unlegit sieht das nicht aus wenn man die Klickarten kennt.
Zu dem merkst du eine AC nicht am Knock daher das es viele Taktiken gibts, selbst ohne klicken kriegt man Reducen hin, also am Knock erkennt man nicht wirklich was zu 100%.
Auf Gomme erkennst du einen AutoClicker indem er eine Blockabbaut und dieser sofort wieder da ist, allerdings muss man darauf achten das er keine z.B 200+ Ping hat.
So erkennt man am besten einen Ac, zudem würde ich sagen keiner stellt seine CPS auf eine Hohe zahl sondern nehmen eher tatsächlich eine zahl die mit NORMALEN klicken auch erreichbar ist.

Und 10-20 blöcke aufeinmal? :) Nein, aber das kann nicht sein, höchstens beim Scaffaldwalk vom LiquidBounce [AAC bypass oder so kenne mich damit net aus mit Hacks] aber selbst da setzt du nur 7-8 und selbst legit kann man ca 8 Blöcke eirreichen zu setzten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop