TeamSpeak Wie erhalte ich das GommeHD.net Teamspeak Abzeichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GommeHDnet

Administrator
20 Feb. 2016
326
11.665
1.010
www.GommeHD.net
Heyho Minecraftfreunde,

verspätet zu unserem zehnjährigem Jubiläum und passend zur Gamescom 2022 haben wir eine weitere Überraschung für euch! Mit großer Freude können wir euch heute unser eigenes Teamspeak Abzeichen präsentieren. Folgend wird euch in einfachen Schritten erklärt, wie ihr dieses erhalten könnt:

Voraussetzung für das GommeHD.net Teamspeak Abzeichen ist ein myTeamspeak Konto. Solltet ihr noch kein myTeamSpeak Konto besitzen, könnt ihr euch hier ein kostenloses Konto erstellen. Um nun das Abzeichen von unserem Servernetzwerk zu bekommen, müsst ihr durch
die Kontrollspalte die Optionen öffnen. Diese findet ihr unter Extras -> Optionen.
TS3Badge1.png
In den Optionen öffnet ihr nun den Überpunkt "myTeamSpeak". Dort könnt ihr mit einem Klick auf "Code einlösen" euer GommeHD.net Badge ganz einfach aktivieren. Der Code hierfür lautet "gommemode". (ohne Anführungzeichen!)
TS3Badge2.png
Voraussetzung für das GommeHD.net Teamspeak Abzeichen ist ein myTeamspeak Konto. Solltet ihr noch kein myTeamSpeak Konto besitzen, könnt ihr euch hier ein kostenloses Konto erstellen. Um nun das Abzeichen von unserem Servernetzwerk zu bekommen, müsst ihr in der Kontrollspalte in die Optionen gehen. Dort findet ihr unter "Account" einen eigenen Bereich nur für die Abzeichen. Mit einem Klick auf "Redeem" könnt ihr den Code "gommemode" (ohne Anführungzeichen!) einlösen.
TS5Badge.png
Wir wünschen ein natürlich viel Freude mit dem Teamspeak Abzeichen und bedanken uns dafür herzlichst beim Teamspeak-Team.

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop