Erledigt Wie denkt Gomme eigentlich das Sie ac user bannen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zLagger__

Mitglied
2 Jan. 2020
7
0
90
25
Ein sehr guter Freund von mir wurde gebannt. Es mochte BAC nicht so weil man da nur 18cps kriegen kann und mit abuse sehr viele clicks kriegt und ziemlich gleichmässig. Er wurde angeblich für AC gebannt aber Ihn war bewusst das er sich entschuldigen muss weil er eh nicht entbannt wird. Ich will fragen wie ihr Autockucker überprüfen wollt? Es gibt eigentlich nur 1 möglichkeit.

Ihr guckt ob er immer gleichmässig clickt(was bei ihm auch legit der Fall ist)

Ich wollte fragen ob es stimmt oder ob ihr wirklich denkt das AntiCHeat ist perfekt. Ich habe von vielen erfahren das Sie gebannt worden sind und obwohl die legit waren. Ich habe es erst nicht geglaubt aber bei meinen Freund weiss ich das er legit ist und trotzdem wird er gebannt.

Ich hoffe ihr könnt mir eklären wie Sie es kontrollieren wollen.

Mein Freund heisst Ingame "seeshvt".

Mit freundlichen Grüssen

Wir haben auch ein zocker-kollege der Autoclicker benutzt jedoch sagt er "Ich stelle mind. jede Stunde die Prozente hoch". Ausserdem bin ich mir sicher das er 100% legit war. Man hört sogar sein abuse auf Discord. Aber mein Kollege der AC used wurde noch nicht gebannt btw.

Ausserdem spielt er erst seit paar Tagen auf Gomme und nicht relativ aktiv. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das er 100% gleichmässig klickt aber schon relativ gleich

Unerlaubte clientmodifikationen. Jedoch wegen der Bannwelle.

Außerdem kannst du dir @zLagger__ nicht zu 100% sicher sein, dass er Legitim ist. Du kannst es
lediglich vermuten.[/QUOTE]

Ich bin mir zu 100% Sicher. Mir ist es eigentlich relativ egal weil er eh noch andere Accounts hat jedoch will ich wissen warum sich Gomme so sicher ist.

Hey,

Unerlaubte clientmodifikationen. Jedoch wegen der Bannwelle.
man wird bei einer Bannwelle nicht für Autoclicker gebannt. Man wird lediglich für Invis-Hacks wie Hitbox, Velocity, Range etc. durch Bannwellen gebannt. Das heißt, dass dein Freund noch etwas anderes benutzt haben müsste.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

• Like
Reaktionen: elIlluFisch
Er beschwert sich über Ac user ausserdem kenne ich ihn gut in rl und er kann auf jeder Maus abusen. Ich war bei seinen PC und er hatte nichtmal Labymod oder so benutzt weil er dagegen ist. Er wollte nicht gebannt werden und hat sich extra BAC geholt damit er wegen seinen CPS nicht gebannt wird. Er hatte schon genug probleme auf Hypixel damit. Ich war auch mal bei ihm und ich konnte alles sehen. Sein Download verlauf und er hat noch nie SpeedAutoClicker in Google eingeben bzw irgendwas. Er hat auch nur eine 20 Euro Maus. Wir haben sogar eine Lan-Party gemacht vor 2 Tagen und haben auf Gomme gespielt. Alleine da ist schon mein Beweis.

elProfesseur mir eigentlich relativ egal. Ich will nur wissen wie Gomme es angeglich hinbekommen will Autoclicker zu überprüfen

Wenn ich Butterflye bekomme ich konstant 14/15 CPS hin

Ich wurde gebannt als ich eine Ping von 100-200ms hatte. War auch komplett legit. Könnte die Aufnahme davon hineinsenden, wenn nachgefragt wird :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop