Erledigt Wie Bewerbung

IchKlaueOmas

Mitglied
15 März 2015
12
10
268
Hallo, liebes GommeHD Team ich finde auf dieser Website nichts wo ich mich bewerben kann. Ich würde mich gerne als Architekt bewerben. Daher weil ich gut bauen kann. Leider kann ich jetzt keine richtige bewerbung schreiben weil ichbei "Fragen zum Server" bin. Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Link schicken würdet, damit ich mich da Ordnungsgemäß bewerben kann. :D

Hallo LeckererKuchenLP, hallo Gommunity,

Unter www.GommeHD.net/apply kann man sich als Moderator sowie als Dveloper bewerben. Den Rang "Architekt" gibt es meines Wissens nach gar nicht, oder man wird vom Team ausgewählt (z.B. wenn man viele gute Maps baut). Du kannst dich also nicht dafür bewerben.

Bei gravierenden Fehlern bitte mich verbessern :)

MfG
DanNick

Hey c:

Man kann sich nicht als Builder bewerben, du kannst höchstens versuchen, in das Bauteam der Pixelbiester zu kommen, welche oft Maps für den Server bauen.

Gehe in MC auf den Server von ihnen (IP: pixelbiester.de) und baue auf einem Plot vor.

Danach wird ein Pixelbiest ihn bewerten, und wenn er gut genug ist, kommst du ins Bauteam.

Infos zu den anderen Rängen findest du hier:

https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1941679-wie-
werde-ich-ein-teammitglied-

Wenn du alleine Maps bauen willst, kannst du gesondert tun und beim Formular dafür einschicken:

www.gommehd.net/maps

//v4c @debandiete @piccabo

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
Hey c:

Man kann sich nicht als Builder bewerben, du kannst höchstens versuchen, in das Bauteam der Pixelbiester zu kommen, welche oft Maps für den Server bauen.

Gehe in MC auf den Server von ihnen (IP: pixelbiester.de) und baue auf einem Plot vor.

Danach wird ein Pixelbiest ihn bewerten, und wenn er gut genug ist, kommst du ins Bauteam.

Infos zu den anderen Rängen findest du hier:

https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1941679-wie-
werde-ich-ein-teammitglied-

Wenn du alleine Maps bauen willst, kannst du gesondert tun und beim Formular dafür einschicken:

www.gommehd.net/maps

//v4c @debandiete @piccabo

~Bambus

Stimmt nicht ganz:
Die Pixelbiester sind mehr oder weniger fast ein Servereigenes Bauteam. Sie gehören zwar nicht zum Netzwerk und bauen auch noch andere Dinge, aber wenn GommeHD-Network einen neuen Spielmodi releasen will, geben sie dort Maps in Auftrag ;)

MfG

Stimmt nicht ganz:
Die Pixelbiester sind mehr oder weniger fast ein Servereigenes Bauteam. Sie gehören zwar nicht zum Netzwerk und bauen auch noch andere Dinge, aber wenn GommeHD-Network einen neuen Spielmodi releasen will, geben sie dort Maps in Auftrag ;)

MfG

Ja, das meine ich ja damit ^^

welche oft Maps für den Server bauen.

Damit drücke ich aus, dass sie zwar nicht zum Netzwerk gehören, aber trotzdem sehr oft Maps für den Server bauen ^^

~Bambus

//geschlossen von Johan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DanNick

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop