Erledigt Wie bekommt man Traitor Pässe in TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirBabe

Mitglied
20 März 2015
32
13
178
Hi GommeHD.net Team,
Ich habe heute ein bisschen TTT gespielt und da hab` ich mich gefragt, wie man eigentlich Traitor Pässe bekommt.
Dann hab ich mich ein bisschen durchgelesen (Foren) , habe aber nicht rausgefunden. Es tut mir Leid, wenn es schon irgendwo steht, aber ich finde nichts.
Deshalb frage ich hier nochmal: Wie bekommt man Traitor Pässe in TTT
 

3mtcn

Mitglied
28 Juli 2015
112
44
173
AFAIK gibt es Pässe immer bei 600 Punkten (also 600, 1200, 1800 usw...)
 

SirBabe

Mitglied
20 März 2015
32
13
178
Ok also ich habe im Moment 620 Punkte und wenn ich /traitor mache, steht da, dass ich keine Pässe besitze
 

Reezix

Mitglied
6 Okt. 2015
2
0
50
Lieber SirBabe, möglicherweise, hast du ihn schonmal eingelöst, vielleicht auch nur Ausversehen. Wenn du dir zu 100% sicher bist, dass du ihn noch nicht eingelöst hast, wend dich einfach an einen SrMod, oder an einen Admin, wenn du einen findest. Entweder du fragst hier, was sinnvoller ist, oder in der Gommunity.
Hoffe ich konnt dir helfen,
LG Reezix
 

Reiis

Premium
19 Aug. 2014
287
1.661
1.080
Hamburg
Ich wusste bis jetzt auch nicht das man alle ~600 Karma einen Pass kriegt. Ich finde das aber komisch da ich auch schon mal 2 Pässe innerhalb ~100 Karma wegen 'Guten Verhaltens' bekommen habe :cautious:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop