Erledigt Wie bekommt man ein Team-Mitglied in seine Freundschaftsliste?

• Ersteller Ersteller Deleted member 337431
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 337431

Unregistriert
Liebes, Gommehd.net-server-Team

ich hätte eine frage wie mann einen mod ,sup in seine Freundschaftsliste bekommt ?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG/Fabi/MinewarLegende

Hey ^^

Liebes, Gommehd.net-server-Team

ich hätte eine frage wie mann einen mod ,sup in seine Freundschaftsliste bekommt ?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG/Fabi/MinewarLegende

Grundsätzlich gilt ja das hier:

https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1941689-könnt-ihr-mich-als-freund-adden-

Aber man kann es hinkriegen,
indem man ein Teammitglied kennenlernt und sich mit ihm anfreundet ^^

Freundeslisten sind nur für Leute da, mit denen man befreundet ist. Wenn man anfängt, sich mit einem Teammitglied anzufreunden, muss man sich auch vor Augen führen und sich fragen, ob man sich auch mit der Person anfreunden würde, wenn sie keinen Rang hätte.

Einfach so Freundesanfragen anzunehmen ist meiner Meinung nach auch Blödsinn.
Ich habe z.B. über 800 FAs und ich kenne fast keinen von ihnen ^^

~BambusPandari~

Schließe Freundschaft mit jemandem, von dem du denkst, dass er Teammitglied wird. Kappa. ._.
Jedenfalls kannte ich alle Teammitglieder in meiner FL schon längst, bevor sie Moderatoren waren. Sollte es eine Ausnahme geben, die ich übersehen habe, übernehme ich dafür keine Haftung.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Das mit den Anfragen bei mir ist es auch so bekomme pro Tag 10 anfragen

Trotzdem danke.
LG/Fabi/MinewarLegende

Schließe Freundschaft mit jemandem, von dem du denkst, dass er Teammitglied wird. Kappa. ._.
Jedenfalls kannte ich alle Teammitglieder in meiner FL schon längst, bevor sie Moderatoren waren. Sollte es eine Ausnahme geben, die ich übersehen habe, übernehme ich dafür keine Haftung.

So eine Lüge ._.

Ansonsten dürfte hier wohl alles geklärt sein, weswegen ich mal schließe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop