Erledigt wie bekomme ich meinen forum acc zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kocaprod

Mitglied
16 Juli 2019
2
0
50
25
hey ich bin hier mit einen alt account da weil ich mit meinen hauptaccount gebannt wurde ich wollte mich im forum amelden mit den daten des haupt accounts da stand aber das dieser acc nicht verifiziert wurde und ich ihn auch nicht verifizieren kann weil ich ja gebannt bin ich wollte auch für meinen haupt account einen entbannungs antrag stellen was aber nicht geht auch nicht mit den account weil er nicht gebannt ist könnt ihr mich helfen wie ich für mein haupt account einen entbannungs antrag erstellen kann oder wie ich den forum account wieder kriege?

ich habe versucht mit meinen main mich auf verify.gommehd.net zu verifizieren da stand aber was von einen code den ich noch schreiben muss also habe ich verushct mich neu zu registrieren aber BEIDE EMAILS gehen nicht mehr weil da steht sie wird schon benutzt ich versuchte dann also alle passwörter auszuprobieren SOGAR DEN DEN ICH FÜR DIESE SEITE AUFGESCHRIEBEN HABE hat aber nicht funktioniert

ja wow ich habe jz eine neue email benutzt regustriere mich kopiere den token gehe mit meinen main auf den verify server UND DA STEHT ER IST EINFACH SCHON BENUTZT WORDEN

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Deinen gebannten Hauptaccount kannst du jederzeit über die IP verify.gommehd.net
Im Forum verifizieren. :)
Achte jedoch am besten noch darauf das du keine anderen Accounts von dir hier im Forum verifiziert hast da immer nur ein Account pro nutzter möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skaptic und Kocaprod
Hast du es denn bereits mit der Passwort-vergessen-Funktion probiert?

Ansonsten: Da dein Hauptqccount anscheinend hier im Forum bereits verifiziert war:
Gebe /unlink auf dem verifyserver für deinen Zweitaccount ein. Wechsle dann auf deinen gebannten Account und gebe dort ebenfalls /unlink ein und verifiziere dann deine Forenaccount danach mit deinem gebannten Hauptaccount. Das sollte dann normalerweise funktionieren und du kannst deinen Entbannungsantrag schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop