hey ich bin hier mit einen alt account da weil ich mit meinen hauptaccount gebannt wurde ich wollte mich im forum amelden mit den daten des haupt accounts da stand aber das dieser acc nicht verifiziert wurde und ich ihn auch nicht verifizieren kann weil ich ja gebannt bin ich wollte auch für meinen haupt account einen entbannungs antrag stellen was aber nicht geht auch nicht mit den account weil er nicht gebannt ist könnt ihr mich helfen wie ich für mein haupt account einen entbannungs antrag erstellen kann oder wie ich den forum account wieder kriege?
ich habe versucht mit meinen main mich auf verify.gommehd.net zu verifizieren da stand aber was von einen code den ich noch schreiben muss also habe ich verushct mich neu zu registrieren aber BEIDE EMAILS gehen nicht mehr weil da steht sie wird schon benutzt ich versuchte dann also alle passwörter auszuprobieren SOGAR DEN DEN ICH FÜR DIESE SEITE AUFGESCHRIEBEN HABE hat aber nicht funktioniert
ja wow ich habe jz eine neue email benutzt regustriere mich kopiere den token gehe mit meinen main auf den verify server UND DA STEHT ER IST EINFACH SCHON BENUTZT WORDEN
ich habe versucht mit meinen main mich auf verify.gommehd.net zu verifizieren da stand aber was von einen code den ich noch schreiben muss also habe ich verushct mich neu zu registrieren aber BEIDE EMAILS gehen nicht mehr weil da steht sie wird schon benutzt ich versuchte dann also alle passwörter auszuprobieren SOGAR DEN DEN ICH FÜR DIESE SEITE AUFGESCHRIEBEN HABE hat aber nicht funktioniert
ja wow ich habe jz eine neue email benutzt regustriere mich kopiere den token gehe mit meinen main auf den verify server UND DA STEHT ER IST EINFACH SCHON BENUTZT WORDEN
Zuletzt bearbeitet: