Allgemeines Wie bei Skype eine Kontakt-/Freundschaftsanfrage senden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey erstmal,

Ich wüsste nicht welchen Zweck diese Funktion erfüllen sollte, der unbedingt nötig ist.
Es wäre sicher eine nette Funktion am Rande, die aber auch nichts bringen würde.

Aus folgenden Gründen, sehe ich die Idee als scheiterbar an :

1) Du hast im Minecraft Chat nur eine gewisse Anzahl an Zeichen die du eintippen kannst.
Durch den Command wird zudem auch noch Platz genommen. Es bleibt für eine vernünftige Nachricht keinen Platz.

2) Die Nachrichten würden größtenteils "missbraucht" werden, durch Beleidigungen oder sinnlose Schleimereien.

3) Du vergleichst diese Funktion mit der Kontaktanfrage von Skype. Du musst den Unterschied auch sehen, zwischen dem Freunde System auf dem GommeHDnet Netzwerk und Skype. Skype ist ein Kontaktportal, worüber Videochats und Sprachanrufe
und auch normale Chats zur Kommunikation genutzt werden. Da gehört es auch dazu, beim "adden" einer Person eine Nachricht
zu hinterlassen. Das Freunde System auf Gomme dient nicht hauptsächlich zur Kommunikation, sondern einfach zum
erleichterten Spielen mit den eigenen Freunden. Da muss man beim "adden" keine Nachricht hinterlassen, da es ja dazu
gedacht ist Freunde zu "adden", die man im Normalfall kennt oder regelmäßigen Kontakt hat. ( Vorgesehene Funktion, ist nicht
zwingend immer so)

Also ich würde diese Idee ablehnen, anstelle des Gomme Teams.
Nicht böse gemeint. Diese Idee hilft aber nicht wirklich tatkräftig weiter.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Die Nachrichten würden größtenteils "missbraucht" werden, durch Beleidigungen
Skype ist ein Kontaktportal, worüber Videochats und Sprachanrufe
und auch normale Chats zur Kommunikation genutzt werden. Da gehört es auch dazu, beim "adden" einer Person eine Nachricht
zu hinterlassen. Das Freunde System auf Gomme dient nicht hauptsächlich zur Kommunikation, sondern einfach zum
erleichterten Spielen mit den eigenen Freunden.

Der Vorschlag ist mit aus den oben genannten Gründen abgelehnt :)
//closed

• Like
Reaktionen: Mundschutz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop