Erledigt Wichtiges Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

du kannst [HIER] während Bewerbungsphasen eine Bewerbung schreiben. Derzeit ist das aber nicht möglich, da keine Bewerbungsphase stattfindet. Dort kannst du dich auf den moderativen Bereich bewerben oder auf den Bereich der Entwicklung bzw. erfährst du dort, wo du dich als Developer bewerben kannst.

Für Content:
Man kan sich dort nicht nur im moderativen Bereich bewerben, sondern auch für die Aufgaben des Developers, sowie [HIER] für den Tätigkeitsbereich des Contents. Dafür gibt es meines Wissens keine besonderen Bewerbungsphasen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

PS: War jetzt ca. die 10. Bearbeitung xd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

du kannst [HIER] während Bewerbungsphasen eine Bewerbung schreiben. Derzeit ist das aber nicht möglich, da keine Bewerbungsphase stattfindet. Desweiteren bewirbt man sich nicht auf einen Rang, sondern im moderativen Bereich.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Man kan sich dort nicht nur im moderativen Bereich bewerben, sondern auch für die Aufgaben des Developers, sowie [HIER] für den Tätigkeitsbereich des Contents. Dafür gibt es meines Wissens keine besonderen Bewerbungsphasen.

MfG Pr0xy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop