Erledigt Wichtiges probem

sini2350

Mitglied
10 März 2015
33
0
55
27
Hallo ich habe eine psc gekauft wollte heute damit premium kaufen da steht 0 euro guthaben und gekauft wurde damit premium auf gomme aber nicht von mir was tun `?

Hallo ich habe eine psc gekauft wollte heute damit premium kaufen da steht 0 euro guthaben und gekauft wurde damit premium auf gomme aber nicht von mir was tun `?
Wenn du eine Quittung hast, dann kannst du mal bei der Tankstelle oder dem Laden nachfragen wo du sie gekauft hast!
Hatte damit schon einmal Erfolg.

Wenn du eine Quittung hast, dann kannst du mal bei der Tankstelle oder dem Laden nachfragen wo du sie gekauft hast!
Hatte damit schon einmal Erfolg.

Frag doch mal beim PSC Support nach vielleicht können sie dir sagen wo für das Geld benutz wurde.
Da steht doch, dass sich damit Premium gekauft wurde. o.O Leute, lesen...
habe ich doch schohn für gomme premium

Hey,
da du sagst, dass du selber noch nichts gekauft hast, können wir dir hier nicht weiterhelfen.
Die Seite von PaySafeCard, wo man Guthaben abfragen kann, zeigt auch nicht an wo und was gekauft wurde.

Frage daher bitte bei dem Shop, in dem du die Card gekauft hast, oder bei PSC direkt nach.

MfG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop