Erledigt Wichtiger (Spieler Trolling)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fervity

Mitglied
27 Juli 2017
4
2
165
23
Bremen
www.youtube.com
Heyho Minecraft Freunde,

das hier ist ein kleiner Ausschnitt aus einem Video von Wichtiger.
Man kann sehen wie er von einem Random Teammate die Blöcke unter ihm abbaut und das würde ja unter die Regel Trolling fallen.

Meine Frage ist, wird es tolleriert das man seine Teammitglieder trollen darf, nur weil man Youtuber ist?

Zuletzt bearbeitet:
Dann nicht in seinem neusten Video das Video wurde mir in der Abobox angezeigt, trozdem hatte er bereits den Youtuber Rang auf dem Gommehd.net Netzwerk
Richtig, jedoch kann man hier im Forum nichts mehr machen, da "Wenn das Beweismittel so alt ist, sehen wir eher von der Strafe ab. Der Schuldige hat also Glück". (https://www.gommehd.net/forum/threads/beweismittel-gueltigkeit.930356/)
Meine Frage ist, wird es tolleriert das man seine Teammitglieder trollen darf, nur weil man Youtuber ist?
Um mal diese Frage zu beantworten: Nein, man darf, auch wenn man Youtuber ist, keine Leute trollen. Youtuber können auch gebannt werden. Wichtiger hatte wahrscheinlich Glück und sein Teammate hatte ihn nicht reportet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop