Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wurde vor ein paar Tagen auf Gomme gebannt und wollte in King of the ladder gehen, aber ich habe nur 1 Spielstunde. Wurden die Spielstunden von mir resettet?
Ich wurde vor ein paar Tagen auf Gomme gebannt und wollte in King of the ladder gehen, aber ich habe nur 1 Spielstunde. Wurden die Spielstunden von mir resettet?
Als Spielzeit wird auf Gomme nur die gespielte Zeit in rundenbasierten Games, in denen man auch Coins bekommt gezählt.
Wenn du zum Beispiel nur Citybuild, oder RagemodeFFA spielst, wird dies nicht zu deiner Playtime addiert.
Deine genaue Spielzeit (nach oben genannten Kriterien) kannst du jederzeit mit /playtime einsehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.