Erledigt Wichtige Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rockafellas

Mitglied
26 Sep. 2020
1
0
125
30
Hey,
undzwar wurde mir soeben mein Clantag von einem Gomme-Mod gelöscht auf Bitte eines anderen Spielers (FFA-Hardcore). Der Spieler (stressedout) hat ihn angeschrieben und daraufhin hat mir der Gomme-Mod mein Clantag gelöscht. Der Clantag lautet ''rolex'' und der Clanname lautet ''chronograph''. Dieser Moderator hat seine Rechte ausgenutzt und mir meinen Clantag gelöscht.

Ich würde diesen Clantag gerne wieder zurück haben wollen, also könntet Ihr mir bitte den Clantag wieder auf rockafellas zuschreiben. Ich meine, ich hatte ein Problem mit diesem Spieler, weswegen es also nicht Grundlos sein kann, er und ich haben wie man so sagt ''Beef'' und durch seine ''Mod Connection'' (hat er genau so selber gesagt) konnte er mein Clan deleten lassen und ihn mir dann wegnehmen.

Ich hoffe Ihr könnt mir meinen Clantag wieder zurück geben und diesem Mod seine Strafe geben. Sowas macht man nicht mit seiner Community.

MfG,
rockafellas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop