Erledigt Wichtige Frage ?

• Ersteller Ersteller CoNpAcTxRoyal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein kollege der kommt auf den server dan wird er nach einer minute gekickt was muss er machen

Hat er denn Premium? Wenn nicht ist es bei 18102 Personen wahrscheinlich, das er keine Chance hat zu joinen.
Normalerweise ist es dann so wie von dir beschrieben. Man jojnt kurz, wenn auch nur ganz kurz, und wird sofort
wieder gekickt.

ja der ist premi und macht sogar youtube ist noch bisschen klein mit 450 abonnenten der hat auch gefragt aber niemand hat geantwortet

Guten Tag
Ich denke , dass sein Premium (wenn nicht Permanent ist) abgelaufen sein könnte oder es ganz einfach an Java oder ähnliches liegt. Vielleicht solltest du oder dein Freund mal ein Admin (Klaus/Moritz) anschreiben. Wahrscheinlich wissen die beiden mehr als wir.
Mfg
Minei

Soweit ich weiß bekommt man mit 450 Abonnenten noch keinen YT-Rang. Das er dauerhaft gekickt wird kann daran liegen, das er "austimet". Das heißt, das sein Internet es nicht mehr unterstützt in einer erforderlich Geschwindigkeit eine bestimmte Menge an Date zu versenden. Ansonsten kann es an Java liegen, dann muss es aber bei ALLEN anderen Servern auch so sein. Wenn sein MC crasht wäre ein Report ganz nützlich oder auch die Meldung vom "Kick". Es kann sein, dass dieses Problem auch auftritt wenn ein zweiter Spieler mit dem selben Acc zur selben Zeit spielt. Wenn du mir einen Kick- oder Crash-Report hast dann denke ich kann ich dir sicher weiter helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop